yamyam ein Lexus

yam

Well-Known Member
Seit
9. Juli 2007
Beruf
Bauzeichner
Seit gestern bin ich ein stolzer Besitzer eines Lexus IS 200 Sport. Hier ein paar Daten und Bilder.

Modell:

Lexus IS 200 sport
EZ: 12/2000
5-Türer
Britisch-Grün

Motor & Fahrwerk:

71.000 km
Benziner
114/155 (kW/PS)
6-Gang Schaltgetriebe
1988 cm³
6-Zylinder-Reihen-Motor
Heckantrieb
Sperrdifferential TORSEN
Leergewicht: 1435 kg

Innenausstattung

helle Lederausstattung
Sitzheizung
Elektr. Fensterheber und Sitzverstellung
Super Live Sound System

Die Farbe ist sicher nicht Jedermann Geschmack. Ich war auch erst mal am überlegen. Aber nachdem ich den dann in echt gesehen habe, war ich begeistert.

Auf dem Plan stehen erstmal ein paar hübsche Felgen und evtl. ein Fahrwerk. Viel hab ich gar nicht vor zu machen. Aber den Spruch kennt ihr ja :D

Meinungen sind erwünscht.

lg, yam

SamWhiskey

Well-Known Member
Seit
15. Juli 2008
sorry, aber wie kann man auf so ein gähnend langweiliges Auto umsteigen? :confused:

Sorry, nur meine bescheidene Meinung. ;)

... und jetzt alle druff...:rolleyes:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto:)
Naja, das mit der Farbe mußt du wissen, Englisch-Grün mit hellem Leder könnt ich mir (für mich persönlich) nur an einem Auto vorstellen, an einem englischen halt:rolleyes:
Hoffe vor allem, dass du lange Freude an den hellen Sitzen hast:eek:
Ansonsten ist Lexus schon was Feines, hab den auch schonmal Probe gefahren. Aber wenn ich mir nen Lexus zulegen würde, dann müßt ich jetzt noch seeeehr lange warten ........ bis der ISF als Gebrauchtwagen für mich erschwinglich wird:D:p
Ehrlich gesagt, würd ich es bei Felgen und Fahrwerk nicht belassen:rolleyes:
Und ansonsten, naja, kein Vergleich zur Celi, da muß ich Sam recht geben

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
@IS300 -> gibts nur als automatik bei uns

@sportlich -> kompressor oder turbo (keine hexerei bei dem motor)

@langweilig ->

:D:D

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
@ Abactus. driften :rolleyes: kann doch jeder:D:D
@ Jam: Hmm... Zum auto... Du hast schon deine grüde für nen wechsel von celi auf IS. Aber das Grün...:confused:

TOTAL GEIL:cool: schade das die celi nur sehr selten die farbe hat:(

Sushi-MachineT23

Well-Known Member
Seit
26. Juni 2007
Beruf
Angestellter
He nix gegen Automatik, ich wette das die meisten hier die Automatik verteufeln sind selber nie ein Auto mit Automatik gefahren:rolleyes:

Es gibt nix gschmeidigeres als mit an Automatik durch die city zu cruisen:cool:
Oder im Stop and Go Verkehr, einfach traumhaft:) Jo klar Fahrspaß hat man bei manuellem mehr, aber soviel mehr ist es nicht.

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
bin mal einen sharan vr6 mit automatik gefahren – auf landstraßen – als daily driver sicher ganz nett, aber dann müsst noch irgend was wildes daheim in der garage stehn :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
also ich bin auch schon oft Automatik gefahren, mit Firmenfahrzeuge, kann mich wirklich nicht dran gewöhnen:cool:
Würd da nur ne Ausnahme machen, wenn es ein Auto, das ich unbedingt haben will, nur mit Automatik gäbe;). Oder wenn ich nicht mehr kuppeln könnte:rolleyes:

StoneColdCrazy

Well-Known Member
Seit
19. April 2007
@ Nera..... ich muss auch permanent mit unserm firmenwagen ( BMW 320d, Automatik ) rumfahren.... so schlimm finde ich das ehrlichgesagt nicht...
letzte woche hatte ich das auto die ganze zeit... nach 2 tagen fand ich es überhaupt nicht mehr schlimm ( zu not gibts ja noch die einstellung DS und M )

ich habe eigl nur gutes darüber zu sagen... automatik ist was echt feines, vor allem wenn man jeden tag 600km fährt.... da macht sogar der tempomat spaß... und wenn die in tschechen mal alle wieder rum schleichen.... dann in den sportmodus oder manuel.. und die kiste geht wie sau :)

das einzig negative ist an diesem auto die automatik in verbund mit dem heckantrieb im winter..... dank dieser schei*** bin ich letzte woche freitag auf einer bundesstraße stecken geblieben... festgefahren.... da half auch nix die elektronik teilweise oder komplett abzuschalten :(