XXL HeCKspioler zu verkaufen! EINzigartig

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
So drastisch meine ich das net. Ich könnte mir nur vorstellen, dass sich hier jemand z. B. als jemand anderes ausgibt. Neu angemeldete Frau unbekannter Herkunft mit riesigem Heckspoiler und der zweiten Celica mit geschwärztem Nummernschild und unscharfen Fotos ... Vieleicht bin ich auch einfach Schizophren. Dann tuts mir leid, was ich hier von mir geb.
Ist doch die Celica hier:
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=12179&page=2

carla

Well-Known Member
Seit
9. Januar 2009
ja ich habe den vom basri.. abgekauft der wohnt in der schweiz .. und ich kenne ihn gut -..
habe meinen Black pearl verkauft.. und seiner abgekauft..*dahinschmelz*

ich lasse doch von euch nicht SO EINE scheisse gefallen!!!!

echt!!!

SEID Ihr Neidisch oder WAS???

shcon klar hab ich meine Nummer abgedeckt.. denkt ihr echt.. das man meine addresse sieht??

Ihr JUngs habts echt nicht drauf, nur weil ich ein Celica fään bin und noch weiblich seid ihr so drauf.. bekommt ihr eueren Lümmel nicht hoch oder was???

bin auch im celica Forum schweiz!! UNDER http://www.celica-t23.ch/
!!

ich finde es nicht fair wenn ihr schreibt ich bin eine verarschung!!!
hallooo!!
echt voll daneben,,,
ach ja wir sind ja im deutschen Forum!!!

° haBE ES SATT DAS IHR SO DRAUF SEID ECHT!!!

Zuletzt bearbeitet:

carla

Well-Known Member
Seit
9. Januar 2009
° also es geht hier nicht um mein Celica !!

also

kann man das thema hier schliessen..

° kindergarten hier echt!!!

bis am treff am 25 july... freue mich auf eure celis...!! celicas der wahre grund wiso ich dorthin fahren werde..

bis dann.!

Zuletzt bearbeitet:

xXflo&CeliXx

Well-Known Member
Seit
28. Februar 2007
Beruf
Student
Da muss ich carla aber echt recht geben... finds auch bisschen übertrieben gleich solche Sachen zu äusern... man kanns echt übertreiben Jungs... und klar bist du hier willkommen.. hier sind nur schon so viele gewesen die fakes waren... da reagiert manch einer über... aber war echt fehl am Platz...

Ach ja und wenn die Leute die gleich sowas behaupten mal genauer aufs Nummernschild schauen würden.. dann sieht man auch das es unterschiedliche Nummern sind... basris geht mit VS los und carlas mit AB oder sowas... da wäre eigentlich ein Entschuldigung angebracht... wir sind eine Community (Gemeinschafft) manchmal ists hier echt zum kotzen wie Leute gleich angegangen werden.

Aber carla man muss im Gegenzug auch nicht gleich so aggresiv zurückschreiben... Sachliche und deutliche Argumentation wäre da angebrachter gewesen...

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted User 885

Guest
Top Checker bald schreibt sich hier nur noch Willy und du.

Weil Ihr beiden alle Leute vergrault.

Finde es schade das hier manche User so in den Dreck gezogen werden.

Manche Kleinen Gruppen machen echt so langsam das Forum kaputt.

( Damit meine ich nicht das Team T23 )

Sonder das Small Paket davon Willy-Check-Eon

Nicht das ich später wieder PM bekomme.

Jetzt wo der Spoiler verkauft ist kann man das ja ruhig Posten.

Vorher wäre es ja Spam gewesen.

McFly

Händler - SEKA Engineering GmbH
Seit
13. Februar 2006
Da muss ich auch mal meckern! Wie kann man einem Verkaufsthread so niveaulos zumüllen? Könntet ihr euch bitte mal bisschen zusammenreißen?! Wenn das hier so weitergeht mit manchen von euch gibt es bald wieder Verwarnungen.

Ich möchte mich als Moderator des Marktplatzes einfach mal bei carla entschuldigen im Namen der Community. Wenn ich das hier eher gesehen hätte, wäre es sicher nicht so weit gekommen.

Deswegen und weil der Flügel ja verkauft ist ---> closed

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.