Xenonlook

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Zitat von Iceman:
Bei leichten Bodenwellen sieht das so aus, als würdest du blitzen, ihn auffordern Platz zu macht. Schau einfach mal, wenn einer mit Xenon hinter dir herfährt, dann weisst du vielleicht was ich meine.

lG,
Iceman :cool:
Das kann ich nur bestätigten, ich bin auch oft im Glauben mich würde jemand anblitzen (wg Polizei, Gefahr, oder weil ich was falsch mach, etc.), aber irreglaube, dass sind immer diese mit Xenon

ThinkAbout

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
EDV-Techniker
hi :)

macht das einen unterschied wenn ich die eine preface hab? oder kann ich auch bei preface celis solche lichter einbauen?

wenn ja, wie schauts eigentlich mit typisierung aus? muss ich diese lichter typisieren oder is das net notwendig?

mfg thinkabout

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von ThinkAbout:
hi :)

macht das einen unterschied wenn ich die eine preface hab? oder kann ich auch bei preface celis solche lichter einbauen?
Gehoppst wie gesprungen ob Du eine Pre- oder Facelift hast.

Zitat von ThinkAbout:
wenn ja, wie schauts eigentlich mit typisierung aus? muss ich diese lichter typisieren oder is das net notwendig?
mfg thinkabout
Bei den Xenonlooks nicht notwendig - die haben E-Markierung ;)

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Meine Xenonlook Abblend- und Standlichter sind inzwischen auch eingebaut, und ich kann sie nur empfehlen. Sieht nachts einfach nur geil aus, richtig weiß! Wenn man etwas anleuchtet, erkennt man sogar einen leichten Blau- Schimmer. :)

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von RobS:
Meine Xenonlook Abblend- und Standlichter sind inzwischen auch eingebaut, und ich kann sie nur empfehlen. Sieht nachts einfach nur geil aus, richtig weiß! Wenn man etwas anleuchtet, erkennt man sogar einen leichten Blau- Schimmer. :)
Dann musst Du gleich mal eine Bewertung im Xenonlook-Shop hinterlassen :D

Hmm, eigentlich müsste ich auch diese Tage Post bekommen :rolleyes:

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
@Speedsta: ich bräuchte bitte noch einen Satz Xenonlook für den neuen Yaris. Welche Lampen ´hat der eigentlich, H4?

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
Rein vom optischen vom Scheinwerfer her ja. In meinem Tool noch leider nich ersichtlich. Bin aber recht sicher dass es H4 sind

edit:
gibt noch neue Bilder für die absolute Standlichterleuchtung :D

High Power LEDs (Flux) - und wie beim Tod gilt - nicht direkt ins Licht sehen :D

Zuletzt bearbeitet:

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Okay, dann bestell ich gleich mal! :)
Sag mal Du kommst nicht zufällig nach Hamburg zum Treffen?

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von Danger:
Okay, dann bestell ich gleich mal! :)
Sag mal Du kommst nicht zufällig nach Hamburg zum Treffen?
Ich glaub von der Größe des Treffens und der Entfernung zur Schweiz rentiert sich das kaum für den Dee ;)

Außer Du machst eine Bestellung über 200 Lämpli-Sätze, dann hätte sich die Anreise amortisiert :D

Speedsta

Well-Known Member
Händler
Seit
15. Februar 2006
Hamburg is da doch etwas weit weg. Ausserdem bin ich im August jetzt voll eingespannt und anfang September soll auch mal sowas wie Urlaub sein :D

Gentlemen

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Angestellter
Also ich werd mirs vielleicht auch zulegen, immerhin hab ich ja Xenon und das Aufblendlicht is dann schon sehr öde!

Nebelscheinwerfer bräuchte ich generell mal dann könnte ich mich erst mit den Lämpchen beschäfftigen! ;)