hallo
würde mir gerne ein xenon kit nachrüsten für die abblendlichter!
könnt ihr mir eventuell ein paar xenon kits empfehlen?welche preiß leistungs technisch "gut" sind?
habe ich mich richtig informiert das ich H7 xenon lampen brauche?
habe einen 2001er ts welchen ich am samstag vom händler ambholen werde!
wieviel kalvin würdet ihr mir empfehlen?
habe schon von anderen freunden gehört das bei regen 8000k schlecht wären da sich bei meinem freund das xenon im wasser auf der straße spiegeln würde!ist das eventuell ein einstellungsfehler der scheinwerfer?
oder kann mir das jemand bestätigen?
wie verhält sich der einbau?muss ich irgendwas bohren um zusätzliche kabel durch das scheinwerfergehäuse zu bekommen?
danke schonma lim vorraus würde mich über hilfreiche natworten sehr freuen
falls noch irgendetwas unklar sein sollte fragt nach ich gebe gerne infos um eine erfolgreiche hilfe zu garantieren
gruß pasi1
würde mir gerne ein xenon kit nachrüsten für die abblendlichter!
könnt ihr mir eventuell ein paar xenon kits empfehlen?welche preiß leistungs technisch "gut" sind?
habe ich mich richtig informiert das ich H7 xenon lampen brauche?
habe einen 2001er ts welchen ich am samstag vom händler ambholen werde!
wieviel kalvin würdet ihr mir empfehlen?
habe schon von anderen freunden gehört das bei regen 8000k schlecht wären da sich bei meinem freund das xenon im wasser auf der straße spiegeln würde!ist das eventuell ein einstellungsfehler der scheinwerfer?
oder kann mir das jemand bestätigen?
wie verhält sich der einbau?muss ich irgendwas bohren um zusätzliche kabel durch das scheinwerfergehäuse zu bekommen?
danke schonma lim vorraus würde mich über hilfreiche natworten sehr freuen
falls noch irgendetwas unklar sein sollte fragt nach ich gebe gerne infos um eine erfolgreiche hilfe zu garantieren
gruß pasi1