Als mein Vater seine TS gekauft hat, haben wir damals unter anderem auch Work-Felgen angeschaut. Wir sind sogar mit dem Vorführwagen vom Händler zum Reifenhändler gefahren. Der hatte die VS-KF in Dark-Chrom als Ausstellungsstück da. Die sehen in 18" auf der Celica einfach nur SAUGEIL aus.
Das tolle an den Work-Felgen ist halt, dass jede Felge nur auf Bestellung gemacht wird und man dadurch die Felgen quasi so machen lassen kann, wie man will. Also ET kann man frei wählen, Farbe, Farbe der Schrauben,.....
Lieferzeit damals betrug allerdings 4(!!) Monate. Und der Stückpreis so wie wir sie wollten lag bei etwa 1100€.
War dann doch etwas zu heftig und mein Dad hat die AEZ Olymp genommen.
Sehen übrigens auch extrem gut aus auf der Celica.
MfG
Mario
PS: hab irgendwo noch ein Bild von einer schwarzen TS mit verchromten VS-KF Felgen. Werds ma einstellen
Das tolle an den Work-Felgen ist halt, dass jede Felge nur auf Bestellung gemacht wird und man dadurch die Felgen quasi so machen lassen kann, wie man will. Also ET kann man frei wählen, Farbe, Farbe der Schrauben,.....
Lieferzeit damals betrug allerdings 4(!!) Monate. Und der Stückpreis so wie wir sie wollten lag bei etwa 1100€.
War dann doch etwas zu heftig und mein Dad hat die AEZ Olymp genommen.
Sehen übrigens auch extrem gut aus auf der Celica.
MfG
Mario
PS: hab irgendwo noch ein Bild von einer schwarzen TS mit verchromten VS-KF Felgen. Werds ma einstellen