T23 Wollte mich mal vorstellen !

Patrick-T23

Member
Seit
7. Mai 2012
Beruf
Zerspanungstechniker
Hallo Celica Community wollte mich und mein baby mal vorstellen.

ich heise Patrick bin 21 Jahre alt komme aus österreich und fahre seit knapp 2 Monaten meinen Traumwagen optische änderrungen folgen in 1-2 monaten wenn das geld stimmt aber hier mal ein par fotos ;))

Zuletzt bearbeitet:
Hey Patrick willkommen :D

mach die bilder doch bitte etwas größer :D einfach auf picload.de hochladen und dann den "Forum-Direkt-Anzeigen" Link hier reinkopieren

trotzdem, schicke celi, verrätst du auch ein paar daten? :p

serwas und willkommen hier :)
paar daten wären interessant. bzw was hastn vor an optischen veränderungen?

Lg aus der Stmk ;)

Alsoo ;P Toyota Celica T23, bj 2000, 143 ps habe sie vor ca 2 monaten um 7.500 € von einen händler in leoben gekauft ( beste entscheidung meines lebens hehe )

und ja an optischen änderungen wirds erst mal einen bodykit geben was genaueres kann ich noch nicht sagen muss mich da erst mal umschaun
im moment sind 16er felgen drauf kommen aber ziemlich sicher noch 18er alu´s und morgen schau ich wegen einer unterboden beleuchtung das wird mal das erste sein was gemacht wird aber für ideen , vorschläge bin ich immer offen ;)

sieht billig aus.

Wie wäre es mit nem neuen Fahrwerk und neue Felgen. Macht mehr aus als so nen Tannenbaumschmuck.

ehrlich?

nix.

wenn du jetzt etwas im Türgriff eingearbeitet hättest, oder unten an der Türkante... aber so: gefällt überhaupt nicht, sorry.

Bin eigentlich ein fan von unterbodenbeleuchtung und allem was nachts schön blinkt oder leuchtet :D

Aber auf einer serienmässigen celica .... Fail

Wilkommen hier :)

Also mir gefällt es ;)
So kleine spielereien find ich auch cool :)
Lass dich bloß nicht erwischen xD

Wieviel km hat die denn deauf eig.?

lg Viktor

Oha 109€ o.O
Voll teuer :$

Ein bekannter hat bei ebay sowas mit leds in silikon gekauft für ca 60€

Zurück