Wollte mich mal vorstellen

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
Herzlichen Glückwunsch!
eine schwarze Facelift!alles richtig gemacht:D(ich fahre eine silberne Face:rolleyes:schwarz ist schon toll)
was hast gelöhnt?

wegen Auspuffanlage:

-> AJR-Performance

;)

celifast

Well-Known Member
Seit
28. Juni 2007
Beruf
Feuerwehr
Also...
Auto: 100% Richtig
Daten: 85% Richtig (TS gäbe 100%)
Farbe: 100% Richtig
ATU Räder: 50% Richtig (mag ATU nicht)

:D :D :D :D :D :D

weiter machen....

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Du solltest noch dein Comm-Profil ändern, da steht das falsche Fahrzeug drin:D:p:D
Ist's jetzt eigentlich eine von denen aus dem anderen Thread?

Lars Larsen

Well-Known Member
Seit
5. Juni 2007
Muss ja keiner sagen was man fürs Auto bezahlt hat, aber wenn du schon nen Thread dazu aufgemacht hast und gefragt hast wieviel man da noch runterhandeln kann dann musste auch mal sagen was du dafür bezahlt hast;)

>>Igor

Well-Known Member
Seit
25. März 2008
Gut gehandelt! Top. Kaum zu glauben, dass ich für meine mit vergleichbaren Daten vor 2 Jahren 2000 euro mehr hinblättern musste.. Ich glaub ich kauf mir jetzt nen Auto ums nächstes Jahr wiederzuverkaufen! :p

C

CelicaLady

Guest
Vorstellung :d

So auf wunsch von bestimmten Personen stell ich mich mal ganz kurz hier vor:

Ich hab seit letztem sommer ne weiße Celi...40.000 hat sie runter und is mir ne treue weggefährtin^^

Sie kommt ursprünglich aus Rostock und wohnt jetzt bei mir am Rande Berlins:p

Hab übrigens meine Traumfelgen schon gefunden. Und auch wenn ihr vorhin im forum gesagt habt weiß wäre bei ner weißen Celi kacke..Sie sind weiß!!!

guckt euch die ma an! Die sehen geil aus!

So ich hoffe euch reichen die Fotos und infos über uns beide und bei fragen könnt ihr mir gerne schreiben^^

greetz Die Lady ;)

Anhänge

Dejavu

Well-Known Member
Seit
25. März 2007
hey...hier is die bestimmte Personen :D
solche links funzen hier nicht...du musst die bilder zb. über tinypic hier hochladen:)

blabla...dunkle felgen kommen rauf:D;)

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
äh, ich war grad etwas verwirrt, weil eigentlich ist das doch Diablo sein Vorstellungsthread.:confused:
Naja, egal, herzlich Willkommen in der Comm.:)
Also die Dotz withe edt. sehen schon Hammer aus. Aber ich muß 8ball21 recht geben, wir hatten es nämlich schonmal in diesem Thread http://www.celica-community.de/showthread.php?t=12768 über die "Pflege" dieser Felgen:rolleyes:. Trotzdem viel Spaß damit:cool:

C

CelicaLady

Guest
...

mir wurde gesagt ich soll mich hier vorstellen..ich seh doch hier noch nich so durch...:p

ja ok das man die pflegen muss ist klar..aber echt so oft einwachsen? das is ja übel..oh man..aber muss man nicht egal welche farben eh alle felgen pflegen wenn man was von haben will?:rolleyes:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ja ok das man die pflegen muss ist klar..aber echt so oft einwachsen? das is ja übel..oh man..aber muss man nicht egal welche farben eh alle felgen pflegen wenn man was von haben will?:rolleyes:
da mußte mal die Experten fragen. An meine Felgen ist bis jetzt nur Reinigungsmittel und Wasser gekommen:p
Hab aber auch noch keine weißen Felgen gehabt. Ansonsten kommt es denke ich auch auf die Qualität der Beschichtung/Lackierung der Felgen an;)

Diablo

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2008
Beruf
Industriemechaniker
Auch noch ein herzliches Willkommen von mir.
Ich denk Weiße Felgen auf ner weißen Celi kommt sicherlich gut.
Vorrausgesetzt das es die gleiche Farbe ist.