T23 Wollt mich mal vorstellen und was fragen...

Seit
19. Juni 2013
Beruf
CNC Dreher
fündig geworden

sooooo liebe Leute... habe jetzt meine celi gefunden, gekauft und zugelassen. sie ist offiziell mein :)
in edlem schwarz mit Dachfenster und neuem TÜV. Abgaswerte sind top in Ordnung. Ansonsten auch keine Mängel. TTE federn sind verbaut und sie fährt sich echt super.
Reisbrennen kann kommen :D

Seit
19. Juni 2013
Beruf
CNC Dreher
ist ne S geworden... wollte von meinem 90ps civic nicht gleich auf 190 PS. Und wollt auch bissel sparsamer unterwegs sein. step by step eben. 95000 hat sie runter und aus 1.hand. der vorbesitzer hat das Auto auf jeden Fall gepflegt. sieht innen noch sehr sehr gut aus. nur neue Dämpfer für die heckklappe sollten es werden. sind noch die 1.drinnen. irgend welche Empfehlungen?

nameless-one

Well-Known Member
Seit
20. Juli 2009
Beruf
PKA
Irgendwo hier im Forum gab es mal verstärkte Heckklappen-Dämpfer als group-buy. Ich habe damals auch zugeschlagen. Vielleicht findest du was in der Suche. :)

Viel Spaß mit der Celica - pass auf sie auf. ;)

mfg
no

Celilady

Well-Known Member
Seit
22. Mai 2011
Beruf
Lageristin im Autohaus
Viel Spaß mit deiner Celica, stell sie doch mal im Showroom vor.

Bei den Dämpfern darfst dich gerne bei mir melden, hab damals die Sammelbestellung gemacht.

Seit
19. Juni 2013
Beruf
CNC Dreher
showroom Bilder kommen demnächst... will sie erst nochmal waschen und polieren. Es ist nämlich schon die erste verdammte Katze drüber gelaufen. elendiges Biest...

Rexis

Well-Known Member
Seit
11. Juli 2013
Beruf
Elektroniker/Allrounder ;)
Das kenn ich :D
Hab meinen jetzt auch erst Ca 5 Wochen.
Katze ist auch schon drüber... Was aber, bis auf ein paar Pfoten kein Problem war.
Viel schlimmer, letzte Woche hatte ich mal gleich zwei kleine blötchen in der Befahrer Tür...
Konnte zum Glück wieder rausgedückt werden.

Seit
19. Juni 2013
Beruf
CNC Dreher
das ist sau ärgerlich... Die haben ja auch immer gleich nen Haufen Sand an ihren Pfötchen. und dann damit schön die Motorhaube runter rutschen.... ich muss da ne Lösung finden... ich führe einen Kleinkrieg gegen eine Katze. ich will ja auch nicht gleich "endgültige" Schritte einleiten. die gehört ja bestimmt jemanden.

was sind blötchen? Dellen, Beulen oder sowas? wie sind die rein gekommen?

Rexis

Well-Known Member
Seit
11. Juli 2013
Beruf
Elektroniker/Allrounder ;)
Kann man schlecht was gegen machen... Vor allem, weil man sie ja meist nicht direkt dabei erwischt.

Ja ganz kleine dellen, nicht mal ein cent groß.
Der Beulendoktor meinte, dass es von Steinen kommen könnte. Kann auch gut sein, bei mir fährt einmal die Woche ne Kehrmaschine über den Bürgersteig...