Wollt mich erst mal vorstellen und gleich mal Bilder Posten

sorry Asha'man hab an dieses Thema mit der FSK nun gar nich gedacht:rolleyes:

und auch sorry Basher für den Tipfehler:eek: schande über mich;)

grüssle @All

Ach, die Bilder von der Italo Celi mit dem grausligen Schaltknüppel! :D

sagt das doch gleich > danke für den Link!

übrigens hat mich deine Celi sofort an diese erinnert. Ist wirklich Saaahne! :cool:

da gibts auch 2, 3 oder 4 Videos von der im Netz. Nur Italienisch sollte man halt können.

wusste nicht von welchem Tuner die Celi ist hatten nur mal diese Bilder im Netz endeckt und von da an war es das Ziel die Celi von der Freundin Optisch so ausschauen zu lassen.Hat Ihr halt sehr sehr gefallen und es freut mich des es auch euch gefällt:)

Natürlich haben wir nicht diesen komischen Spitz zulaufenden schaltknauf:D

Die Celica sieht aus wie seine/ihre!

Ne Schwarze (glaub Ts ist es) mit InvaderKit und eben genau so mit den Kontrasten schwarz/weiß lackiert. Da räkelt sich halt so ein kleines häßliches Entlein drauf :D

bloß fällt mir zum Geier die blöde italieneische Tuningfirma nicht mehr ein. :(

jup de Farben sind in schwarz und silber gehalten, ja -der Tuner der die Originale hat heist >simoni-racing< . hab da hier ein Tuningheft wo sie auch drin ist.
Werde am WE mal Fotos für die User-galerie in angriff nehmen, bringe die Celi sowieso gleich weg um das interieur (sitze) aufzubereiten und den lack mal wieder aufpolieren lassen.

Ps.: Thema 3Tages Treffen - werden wir warscheinlich auch mal nach Göppingen kommen zu dieser Kartbahn , weis jedoch noch nicht wan wir eintreffen da meine Freundin vormittags arbeiten muss. Wird also nachmittag werden. Ich denke aber das wir dann auf jedenfall mit ins Autokino kommen (wollt ich schon immer mal hin:D )

Gruss @ ALL ;)

Sooo wie versprochen hab ich nun eben mal ein paar Bilder von unserer Celi in die User-galerie eigefügt .Leider hatten wir nicht so viel Glück mit dem Wetter, werde aber sobald sich die gelegeheit ergibt noch bessere machen und hinzufügen.
Hoffe die Bilder und die Celi gefallen ein paar Leuten hier .

Grüssle @All
Mirko ;)

Hey, hast zufällig mal n Tachobild zur Hand? Tippe mal, Deine ist ne Preface?
Lackierung gefällt gut, hats mir schon bei simoni angetan ;)

Hallo

ja die Celi ist ne Preface, wegen der Tachoscheibe hab ich momentan keine Pics auf dem PC gefunden werde wenn gewünscht welche machen.Habe die scheibe
mit dem Design von Need for Speed >>Circuit<< eingebaut und natürlich die LEDs umgelötet

n4speed_circuit.jpg

viele Grüsse Mirko

Also hier nun mal die Bilder zumindest die am Tage , die Nacht-fotos muss ich noch machen , die hier hab ich Heute schnell mal zwischdurch geschossen;)

main.php

main.php

Zurück