Wollt mich erst mal vorstellen und gleich mal Bilder Posten

Tweety

Well-Known Member
Seit
20. August 2006
Beruf
Modelleur
Hallo
erst mal an die ganze Community und alle Mitglieder, eine wirklich Tolle , Interessante und Hilfreiche Seite habt Ihr da auf die Beine gestellt.
Aber nun wollt ich mich (uns):D auch gleich mal vorstellen, Tweety ist ja eigendlich der Nick von meiner Freundin der ja auch die Celi gehöhrt.Ich habe sie lediglich umgebaut sei es das Bodykit anpassen den Tacho umlöten usw usw
(sie findet immer wieder arbeit für mich)
OK OK hin und wieder fahre ich schon auch mit der Celi in der gegend rum und vom sehen her kenn ich ja auch den Busher der ja wie ich auch aus Tuttlingen kommt.

hier nun mal ein paar Daten zur Celi

Fahrwerk ist von weitec, mit 8,5x18" Felgen, das Bodykit ist ein Veilside Replika, Sportspiegel sind verbaut Scheiben habe ich getönt dann die Facelift Rückleuchten eine Doppelrohr-anlage von Remus ist verbaut.
Im Innenraum sind lediglich der Tacho (K-Tec) und die Klima auf Blau umgelötet. und die mittelkonsole in schwarz (matt) lackiert.
Bessere Bilder kann ich ja mal rein machen wenns gewünscht wird ,da diese hier nur vom Handy sind.

So hier nun noch die Bilder und noch mal viele liebe Grüsse an Alle :)

Anhänge

• Photo-0184.jpg
    Photo-0184.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 277
  • Photo-0186.jpg
    Photo-0186.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 240
  • t.celica1.JPG
    t.celica1.JPG
    35,5 KB · Aufrufe: 225
hallo und herzlich willkommen hier bei uns !

Endlich mal jemand, der gleich Bilder mit einstellt ! thanx...

Kannst ja gleich mal ein paar mehr Bilder in der Galerie veröffentlichen ! So viele wie möglich !

Und was für ein Auto fährst du ? Oder ist die Celi euer einziges Auto
( auch wenn es deiner Liebsten gehört ) :D

Vielen Dank erst mal für den Netten empfang,
nein die Celica ist nicht das einzige Auto, ich bin dazu verdonnert das (vernünftigere) Auto zu fahren Omega B MV6, und Bastel noch immer am meinem Schätzchen in der Garage (siehe Bild)
mehr Bilder werde ich mal posten sobald ich mal gescheite mit der Digicam gemacht habe.

Anhänge

• Photo-0187.jpg
    Photo-0187.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 138
jup, da mach ich immer mal dran rum wenn mir langweilig ist , und da ich eigendlich ganz gern mit GFK arbeite hatte sich das so ergeben.:rolleyes:

kann es sein das tuttlingen nicht mal weit von stuttgart weg ist?
Wenn ja schaue mal im 3 tages treffen göppingen rein :D und meld dich an wenn du zeit hast ;)

stimmt ,ist nicht weit weg - werds mal mit meiner Freundin besprechen , wenn Sie nicht schon was anderes vor hat ist das sicher kein problem;)

Willkommen im Forum. Schöne Celi, aber das Replika st ja noch der Oberhammer. :eek: :D

Willkommen in dem Irrenhaus hier!! ;)

Schöne Idee mit der Farbkombi der Celi! Mal was ganz anderes... Ich mags, wenn Leute mal andere Wege gehen!!

Aaaccchhhh Hallo :)

Mensch ich hab dir doch scho seit Ewigkeiten den Flyer hingepappt *gggg* So langsam werdens immer mehr Tuttlinger hier. Naja bei der großen Anzahl an Celis in der relativ kleinen Stadt ist dass wohl kein Wunder ;)

@Planet: Tuttlingen ist net so wirklich weit weg von Stuggi, ca. 120 KM ;) Mit Göppingen bin ich grad noch am Termine hinundher schieben hoff des klappt noch ...

Viel Spaß hier in der Community Tweety, denke man sieht sich doch das ein oder andere mal in TUT :D

Hallo]
freut mich so nett begrüsst zuwerden und natürlich das die Celi ein paar Leuten gefällt, die Farb-kombi hat ja meiner Freundin damals so sehr gefallan das wir das Bodykit noch vor der Celi hatten und noch n halbes jahr im Keller verbrachte. Naja und zur Passgenauigkeit sage ich lieber auch nix:mad:

Aber wir haben dann doch noch alles passend bekommen:D

Seitdem war Ihr auch klar wie sie das Auto lackieren wollte.:)

@ Busher - ja hatte den Flyer mal am Auto aber da waren leider ein Umzug ein Auto ver-und ankauf dazwischen ,wollte mich schon früher mal hier in der Com anmelden ,hatte aber immer das Problem mit der Zeit die bei mir fast mangelware ist, aber ich sehe licht am ende des Tunnels:D

also dann ..
Grüssle an alle:D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
hier mal der Link zu den Bildern mit der Celi und der Farb- kombination die die Celi hat

link zensiert, sorry

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ah ok verständlich das du dich erst jetzt anmeldest, in dem Fall würds mir wohl nicht anders gehen ;)

Die Farbkombi gefällt mir mittlerweile echt gut, am Anfang wars irgendwie nicht so mein Fall aber jetzt ... gefällts mir richtig gut muss ich zugeben.
Nur ich würd mir andere Felgen zulegen, aber bei Felgen scheiden sich die Geschmacks-Geister ja eh :D

P.S. Basher net Busher *gggg*

nene ist nicht meine Freundin,würde nich wollen das Sie sich so zur schau stellt:D

Ja bei den Felgen ist´s wie schon erwähnt so ne sache , ich hätte warscheinlich auch andere genommen aber ich kan bei der Celi nix bestimmen was gemacht wird , dafür hab ich mein eigenes Projekt.;)
Demnächst kommt auch nochn Heckflügel drauf aber sind noch nicht zu 100 sicher was für einen. Freundin möche unbedingt den von Pakpfeifer, naja mal sehen was es wird:)

Hab den Link mal rausgenommen, um bei der FSK auf der sicheren Seite zu sein, sorry Leute.

Die über 18 Jährigen können ihn ja per PN erfragen (nicht bei mir! :D).

Zurück