Wollen wir Tapatalk?

Jascha

Well-Known Member
Händler
Seit
17. Februar 2006
Beruf
sbst. Werbetechniker
Ihr seid alle voll die Nerds :D , was ihr für nen Schnickschnack wollt :rolleyes:

Bis jetzt sehe ich nix, was das Programm wirklich mehr kann :eek:

alpincelica

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
möchte den Fred vorsichtig ausgraben... was ist daraus geworden?

und grundsätzliches zu Tapatalk: kann man da mehrere Foren einbinden? (klar, die jeweiligen Forenbetreiber müssen das auch installiert haben am Server)

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
So, gibts denn Neuigkeiten zwecks Tapatalk?

Habe diese App jetzt, aber leider funzt es nicht mit der Celi-Community!?!

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Habs mir angeschaut und finde es ganz praktisch. Da man die Community mit den meisten Smartphones auch so prima nutzen kann, werde ich Tapatalk nicht installieren, solange nur eine handvoll Leute interesse daran haben. Da passt der Aufwand/Nutzen einfach nicht.

Und im Moment fehlt mir auch einfach die Zeit.

Sz87

Well-Known Member
Seit
17. Oktober 2010
Beruf
tischler
Ich hab auch Interesse dran bin zu 80% mit dem smartphone hier unterwegs und fände es auch praktischer. Muss ja nicht sofort sein, wenn es deine zeit zulässt

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009
also ich würds auch nutzen.

Das mit der Handvoll User kannst doch gar net wissen ohne eine repräsentative Umfrage .... viele nutzen sicher hier auch smartphones oder ähnliches äußern sich aber sicher nicht hier im Thread.... habs bis grad auch noch nicht wirklich für nötig gehalten!... Und das mit dem Zeitaufwand... naja ein Forum will eben auch gepflegt werden... und ab und an sollte man auch auf seine User hören, bevor ein Forum stirbt!

Wen dir die Zeit fehlt lass es doch nen anderen machen, so lang dauert ne Plugin Installation jetz auch nicht!

AlPa

Well-Known Member
Seit
3. August 2009
also ich würds auch nutzen.

Das mit der Handvoll User kannst doch gar net wissen ohne eine repräsentative Umfrage .... viele nutzen sicher hier auch smartphones oder ähnliches äußern sich aber sicher nicht hier im Thread.... habs bis grad auch noch nicht wirklich für nötig gehalten!... Und das mit dem Zeitaufwand... naja ein Forum will eben auch gepflegt werden... und ab und an sollte man auch auf seine User hören, bevor ein Forum stirbt!

Wen dir die Zeit fehlt lass es doch nen anderen machen, so lang dauert ne Plugin Installation jetz auch nicht!
Deiner Meinung.....!

CaMo

Well-Known Member
Seit
3. Januar 2009

Danger

Well-Known Member
Seit
16. Februar 2006
Beruf
Kameramann
Wäre echt super und denke dass die Mehrzahl der User auch mit Smartphones täglich unterwegs sind!