T23 Woher preisgünstig Original Scheinwerfer FÜr T23 herbekommen?

tedrick1

Member
Seit
19. August 2012
Hallo,

woher bekommt man originale preisgünstige Scheinwerfer her? Kann auch gebraucht sein.

Was ist mit den Ebay Scheinwerfern, kann man die einfach so einbauen? Bezüglich Tüv etc.

Mfg

öhm, ist das hier ein virus diese woche das jeden tag dümmere fragen gestellt werden? :confused:

Ruf mal bei ATU an. Unsere scheinwerfer bekommt man doch in jedem zubehör laden!

PS: den Scheinwerfer gibts nur von Toyota selbst, zubehör bzw güntigere varianten gibts nicht. entweder du fiondest bei ebay gebrauchte oder evtl hier im forum was. Neu gibts nur bei Toyo. Sorry das meine antwort eben so hart war, nur die fragen nerven irgendwann ;)

ich weiß die fragen nerven auf.

habe einen uk celica und muss die scheinwerfer für die zulassung wechseln. kann man nicht solche tuning scheinwerfer nehmen oder fällt das dem tüv auf?

danke

"Tuning Scheinwerfer" darfst du nicht nehmen, die sind nämlich nicht zugelassen. Es gibt nur die originalen von Toyota. Ende! ;)

Hey

Da ich momentan dringend bissl kohle brauche würd ich meine originalen scheinwerfer verkaufen.

Die inlays hab ich schwarz lackieren lassen aber das plastik is schon etwas milchig (is aber mit polieren immer wieder schön geworden )
Altersbedingt haben sie auch schon einige kleine sprünge im plastik bekommen. Funktion und ausleuchtung ist aber top ;)

Wenn du interesse hast dann schick mir doch eine pn ;)

Zurück