T23 Wo Rückfahrkamera verbauen?

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
Hi
habe mir eine Rückfahrkamera gekauft mit einem Durchmesser von 18mm also so Groß wie ein sensor vom PDC. Jetzt habe ich nur eine Frage und zwar wo verbaue ich diese am besten hatte mir Überlegt sie wie Tomcar unter der Leiste zu verbauen. würde aber gerne auch weiter nach hinten sehen können nicht nur kurz vor die Stoßstange. Mein Frage ist halt wie ist es besser beim Parken?
Achso Kamera hat einen Blickwinkel von 170° falls das noch wasa hilft.
Gruß
Chriss

zwerg

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Ich betreue eine Töpfergruppe
Ich habe auf dem Marburg Treffen beim Tomcar gesehen. Der hat inzwischen die selbe Rückfahrkamera drin wie ich. Nur er die Kamera in einem anderen Winkel eingebaut und kann dadruch weiter nach hinten gucken als ich.

Du kannst doch die Kamera mal dort hin halten und gucken wie weit du nach hinten schauen kannst.

Heio

Active Member
Seit
18. August 2010
Beruf
Oraldesigner
Hi, ich hab meine in die schwarze Leiste unten an der Stoßstange eingebaut, sie hat so den Blickwinkel nach hinten und nach unten...funzt einwandfrei...(hab mir das Foto mal ausgeliehen, da ich von meiner Celi keins habe von hinen)

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
hi
ja in der stossstange finde ich auch die beste Lõsung, weiß aber nicht wie das ist weil ich den tte auspuff drunter ob ich dann was sehe wenn der jetzt im winter immer qualmt

Chriss

Well-Known Member
Seit
27. Mai 2009
Beruf
Fluggerätmechaniker
So Kamera is drinne in der Stoßstange hier erste Bilder und die restlichen Bilder folgen dann morgen. Ja Auto is sehr Dreckig ;)
Gruß

Zuletzt bearbeitet:

Heio

Active Member
Seit
18. August 2010
Beruf
Oraldesigner
Ist doch klasse geworden....

Mit viel Auspuffqualm und mit hellen Scheinwerfern,
die von hinten kommen
gibt's einige Probleme, aber ich finde es ist immer noch