T23 Wo kommt ihr alle her?

Red_Boy

Well-Known Member
Seit
9. Juni 2010
So bevor wieder böse kommentare kommen jaaa ich habe die sufu benutzt aber nix gefunden ....

Deswegen meine frage wer von euch kommt aus Halle/Saale und umgebung??
Denn jetzt wo endlich der sommer gekommen ist könnte man sich ja ma sontan verabreden un bissel zusamm rumfahren oder so .... :p

Danke hmm das sieht ja schlecht aus man sieht so viele auf der straße aber keiner is in der com schweinerei:mad:

Wohne in Augsburg und sehe auch in letzter Zeit realtiv oft ne Celi

Wahrscheinlich sind sie mir früher nie aufgefallen :)

ja so gehts mir auch wo ich noch meinen BMW hatte hab ich zwar auch ma ab un zu eine gesehen aber jetzt isses viel öfter... letztens hat mich sogar eine ältere dame verfolgt in ner celi die war so um die 60:p Alt und jung hand in hand für das deutsche Celiland... xD

Hier ist jemand aus der Nähe von Eisleben.

*wink*

Ab un an fahrmer auch ma nach Halle ins Kino oder in die Millers Cocktailbar am Charlottencenter. ;)

Aber österreich ist da nicht dabei, bei dieser tollen Karte.. Gibt doch von vBulletin eine UserMap incl. Österreich und Schweiz... Die könnte man doch einbinden, falls diese nicht schon irgendwo eingebettet ist... ;)

hey cool, die seite kannte ich auch noch nicht, gleich mal eingetragen.
ja mir fällt auch jetzt erst auf, wieviele celis bei mir im kreis rumfahren, aber keiner von denen ist in der com. vor allem bekommen dies nichtmal mit wenn man die ganz penetrant grüßt an der kreuzung oder neulich hab ich mich aufm rewe parkplatz direkt neben eine andere gestellt und die tussi kommt an, steigt in ihr auto und fährt weg, ohne es zu raffen / raffen zu wollen. langsam glaub ich, dass wir alle nen schlag haben, unsere autos so anzubeten .... ich machs trotzdem :D

Zuletzt bearbeitet:
Uuuuund wenn ich mich eintragen will meint er dass die PLZ falsch ist.. :(

Wir haben halt nur 4stellige PLZs :(

4300 St. valentin... nix gibts...
4482 Ennsdorf... nix gibts...
Dann wohne ich halt in "Enns"

Hier in Augsburg sind ein guter Anteil an Celifahrer eigentlich ältere Herren so um die 60 rum. Ist das bei euch auch so? Sieht halt immer Cool aus wenn man so n Auto sieht und dann einen Alten Herren darin :P

Hier in Augsburg sind ein guter Anteil an Celifahrer eigentlich ältere Herren so um die 60 rum. Ist das bei euch auch so? Sieht halt immer Cool aus wenn man so n Auto sieht und dann einen Alten Herren darin :P

hab mal zufällig einen auf der autobahn von ffm nach gießen getroffen und haberstmal gewunken und dann mit dem bisl autocorso gemacht, wir fandens glaub beide ganz lustig :D

Zurück