wo kann ich günstig kompletträder kaufen

Warsteiner1985

Well-Known Member
Seit
23. Januar 2008
Beruf
Industriemechaniker
hey wollt mir dann nen neuen satz sommer reifen + felgen holen ...
wo gibt es den im netz die besten günstigsten seiten ....

Ich hab meine damals bei www.reifendirekt.de gekauft.... schnelle Lieferung und der Preis is auch okay!

Edith: Hab von dort NUR die Reifen,...

Zuletzt bearbeitet:
die Erfahrung mit reifendirekt von Will2K kann ich nur bestätigen. Hab da zwar auch nur Reifen geordert, aber die waren recht günstig und schnell geliefert wurden die auch.

Wenn du mir sagst was du ungefähr haben möchtest, kann ich dir mal was raussuchen. Ich wäre vorsichtig mit Reifen direkt...Man darf net immer nur billig sehen. Also ich für meinen teil weiß gerne wo meine sachen herkommen und das kannst du bei reifen direkt nicht nachverfolgen und wenne in prob hast, bist auch da depp weil dann kannst da mit e-mails rum machen.hab da doch lieber nen direkten ansprechpartner. Und was auch noch ein großes prob ist, ist das alter der reifen.weißt nie ob en älteren bekommst. Für die Industrie gilt ein 3 jahre alter reifen noch als neu und wenn man überlegt das man sie nur 5 bis 6 jahtre fahren soll, ist das schon ein bischen blöd...

Gruß vom Onkel

Wenn du mir sagst was du ungefähr haben möchtest, kann ich dir mal was raussuchen. Ich wäre vorsichtig mit Reifen direkt...Man darf net immer nur billig sehen. Also ich für meinen teil weiß gerne wo meine sachen herkommen und das kannst du bei reifen direkt nicht nachverfolgen und wenne in prob hast, bist auch da depp weil dann kannst da mit e-mails rum machen.hab da doch lieber nen direkten ansprechpartner. Und was auch noch ein großes prob ist, ist das alter der reifen.weißt nie ob en älteren bekommst. Für die Industrie gilt ein 3 jahre alter reifen noch als neu und wenn man überlegt das man sie nur 5 bis 6 jahtre fahren soll, ist das schon ein bischen blöd...

Gruß vom Onkel

Mein Reifen war damals gerade 5 Monate alt als ich den Satz bekommen hab :)

www.felgenshop-online.de - ist auch hier im Forum angemeldet.

Nimmste nen Komplettsatz zahlste eh keinen Versand.

Mit dem kannste auch reden. Ich habe ihm ein Vergleichsangebot zugemailt und konnte ihn damals gut 150 Eus runterhandeln. :)

Ach ja: Nen Vergleichsgutachten pasend zur Celi gabs auch mit dazu. ;)

reifen

mal ne frage
ich arbeite auch für die firma dotz und habe von denen 18" shuriken bekommen..
welche reifen sollt ich dafür nehmen und wie hoch ist der preis?

danke für antwort

Zurück