Wittmann Edition - Nr. Sammlung

Abactus

Well-Known Member
Seit
19. Februar 2006
Zitat von IceCubeSonic:
da fällt mir ein...eine Edition-nummern-sammlung wäre doch auch mal was Feines oder?? :)

Ich mach mal den Anfang...

edit\

hier eine aufstellung von den bisherigen (stichtag 30.6.08)

150/200 – ex abactus
178/200 - IceCubeSonic
162/200 – ma_sta
129/200 – celi_t23
8/200 – flying_homer
147/200 – Rainy1980
63/200 – locdog
32/200 – Nsane
151/200 - FoLLoWBoy
114/200 - wiener_celicat23

Zuletzt bearbeitet:
jö...meinem vorschlag wird beachtung geschenkt... :D

na dann zieh ich mal mit und gebe bekannt:

Nr. 178/200

so..jetzt mal weiter.. ;)

Frage

was hast du Toyota Frey(Emailadresse?) genau gesendet ?? - Fahrgestellnummer??

greez Nsane

--

Zitat von Nsane:
was hast du Toyota Frey(Emailadresse?) genau gesendet ?? - Fahrgestellnummer??

greez Nsane

Geh einfach auf www.toyota.at - einfach unter Kontakt eine email schreiben und deine Fahrgestellnummer durchgeben.
Bekam nach einem Tag schon die Anwort. Die Plakette und Aufkleber werden mir zugeschickt.

lg

Rainer

Hättest die Nummern aber auch sortieren können.... :D:p

Ne Spaß....schön, dass sich hier noch wer kümmert! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja aber ich glaube ich hab die komischte Wittmann von allen...

Hab die normale Front drauf getan da die wittmann front mir ned gefällt, und die schwarzen scheinwerfer durch silberne getauscht aber das xeon ist geblieben, die schönen wittmann sitze wurden leider vom vorbesitzer getauscht weil er sie kaputt gemacht hat, kann man die eigentlich nach bestellen? egal was für kostet... ansonsten ist alles beim alten geblieben, flügel, felgen, tacho...

lg walter

... die schönen wittmann sitze wurden leider vom vorbesitzer getauscht ...
lg walter

Die Wittmann Edition hat die gleichen Sitze wie jede T23, da gabs nix anderes.
Die Farbkombi der Sitze dürfte bei der Wittmann immer nur rot/schwarz sein. Zumindest hab ich noch keine anderen Sitzfarben gesehn - korrigiert mich falls ich falsch liege.

tztztz...immer dieses konkurrenz- und leistung-denken in unserer gesellschaft... :rolleyes: :p

mein gedanke dabei war ja nur, dass wir dann wissen welche füher und welche später "gewittmannt" wurden.. ;)

@rainy: denke das kommt daher, dass etliche toyota-händler die dinger verschlampt oder gar nicht erst dazugegeben haben.
soweit ich weiß kamen die immer "lose" mit den papieren zu den händlern und die konnte die plakette dann anbringen wo sie wollten.

@fb: welche schwarzen scheinwerfer??

Zuletzt bearbeitet:
Zurück