Wittmann Edition: ist der Heckflügel geschraubt / geklebt ?

celi_t23

FAQ Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
techn. Zeichner
Hallo Leute, kann mir jemand weiter helfen?

Ist der Heckflügel der Wittmann Edition geschraubt, geklebt oder geklebt und geschraubt??

Danke für Eure Antworten! :)

mfg
celi_t23

ich würde sagen.....beides.

mach doch einfach mal die verkleidung an der heckklappe ab...dann siehst du ja obs geschraubt ist ;)

also so unterschiedlich werden die heckflügel nicht sein... mein orginal ist defenitv verschraubt...

an geklebt glaube ich garnicht.... den das wäre ne sauerei wenn man den mal abmachen müsste.... bin da vollkommen yam seiner meinung... nur verschraubt....
wie schon gesagt, nimm dir ne stunde zeit und mache innen die verkleidung ab... dann müsstest du die schrauben sehen....

Sorry für die zwischenfrage, aber wie bekommt man die Innenverkleidung den ab. Habe mit der Suchfu nichts gefunden. :confused::)

beim meiner alten celi s war das ding geklebt und geschraubt - war ne schöne sch*** arbeit das ding runter zu kriegen!

Also bei meiner Wittmann ist sie geschraubt und geklebt... will jetzt auch einen anderen flügel... also hier mal eine kleine beschreibung... schrauben lösen und dann mit einen heissluftfön den kleber erwärmen... bitte auf den lack aufpassen... dann müsste der flügel einfach runter gehen ohne lack schäden zu verursachen...

lg walter

Zurück