T23 [wirtschaftl Totalschaden] Celica S Bj. 1999 Frontschaden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Red Tomato

Well-Known Member
Seit
26. August 2009
Beruf
Azubi Automobilkaufmann Toyota
Hab das Auto heute für 1.100 verkauft an nen Türken verkauft...er konnte es dann auch paar Stunden später gleich abholen und joa...ich könnt quäken :(

Hab mir dann heute gleich das Auto angeguckt, welches wahrscheinlich der Nachfolger werden wird:

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bs3cp2jqoxyl&asrc=fa

Ach meeeeeeeeensch...und das alles nur durch vielleicht 1 Sekunde Unachtsamkeit. Nichtmal schnell gefahren, lass es 45 km/h gewesen sein...dann voll auf die Eisen und Aufprall eventuell mit 15-20 km/h. :(

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
für den Übergang hast du dir da bestimmt ein gutes Auto rausgesucht. Preis bin ich mir etwas unschlüssig, weiß nich wie die grad gehandelt werden.
Ist aber gut, dass du die große Maschine genommen hast.
Trotzdem wirst du dich irgendwann bestimmt nach der Celi zurücksehnen.

Gute Fahrt mit dem Avensis. Und schade um die Celi:(
Mal sehen wie lange es dauert bis sie repariert wieder auf dem Markt auftaucht.
Für das was kaputt war denke ich aber auch, dass du sie unter Wert verkauft hast.

Artifex

Well-Known Member
Seit
2. Dezember 2009
Beruf
Student ETiT / Halbe Stelle
also ich muss ganz ehrlich sagen, ne gepflegte celi von einem aus der community würd ich nem händlerwagen mit gewährleistung allemal vorziehen. die händler wissen ja selber nciht, ob sie da n total verheiztes auto verkaufen und dazu kommt, dass sone gewährleistung für ein jahr den meisten kram dann doch nicht abdeckt...

Red Tomato

Well-Known Member
Seit
26. August 2009
Beruf
Azubi Automobilkaufmann Toyota
Hm ja mag sein, jetzt ist sie aber weg und ich bin froh nicht mehr jeden Tag an dem Haufe Elend vorbeilaufen zu müssen. :(

Der Avensis muss jetz noch 1 1/2 Jahre über sich ergehen lassen, bis ich meine Ausbildung fertig hab und dann wird sich nach was neuem umgeschaut.

-THREAD KANN GECLOSED WERDEN-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.