Das könnt Ihr knicken Der wahre Grund warum die alte Comm abgeraucht ist, war Überspamming.
Wenn die ersten Tage der Euphorie vorbei sind, wird die Spam Task Force am Beginn noch härter zugreifen, weil es jetzt notwendig ist, dass erst mal viel Wissen reinkommt und kein Spam.
Und DC braucht ja nur McFly's Beiträge zu kopieren
Hey Leute, na das iss ja klasse :mrgreen:
Hab schon Entzugserscheinungen gehabt Muß mich noch bisserl zurecht finden hier
Na bis dann!
Edit: Sagt mal, gibbet keine Galerie mehr?
@Tom: Dir und allen anderen Namensändern würde ich dann empfehlen, noch eine Zeit lang in der Sig so was zu schreiben wie "The driver formerly known as celi-tom" oder so
wird vielleicht nicht wieder wie früher da ja die guten 2003er zeiten fehlen, nur heben jetzt viele leute wieder einen grund zu fragen.... wie geht dies und das
So ich denke mal nicht viele werden sich an mich erinnern, hatte mich kurz vor dem Crash angemeldet!
Hat sich jedoch einiges getan... die Celi wird nicht mehr gesucht sondern ist jetzt gefunden und gekauft! *freu*
Bilder folgen zum Wochenende, hoffe das bis dahin alles geklärt is und ich die Celi abholen kann. Ist übrigens von einem Euch sicherlich bekannten Händler 'TIX Autohaus' sehr netter Mensch dort ^^
Also hoffe ihr habt nichts gegen neue Gesichter ;-)