Die Reifen stehen weiterhin zum Verkauf. Und es sind auf jeden Fall WINTERREIFEN =)
Nur kann ich soweit sagen, daß ich vor 2 Wochen bei meinem Cabrio die Sommerräder runter habe und da waren auch Hankook Ventus V12 drauf, und das waren auf jeden Fall Sommerreifen.
Btw .. weil manch Reifenhersteller mal so lustig ist und bei manch reinrassigen Sommerreifen dennoch M+S-Logo drauf macht .. das Logo macht noch keinen Sommerreifen zu einem Winterreifen. Hab bei Räderwechsel leider nicht nachgesehen, ob bei dem Ventus V12 dieses drauf ist oder nicht.
Mach doch einfach mal ein paar Fotos (Profil und Daten an Reifenflanke) und stell die mit rein, dann hat die Diskussion drüber endlich ein Ende, aber das hat Dir ja schon vor 10Tagen einer geschrieben.
Aber ich seh schon so ein Kommentar kommen .. wie in etwa "bei dem Preis wird nicht diskutiert ob Winter- oder Sommerreifen, kauft oder laßt es bleiben" .. wie neulich schon einer, der sich angegriffen gefühlt hat, nur weil man nach genauen Details gefragt hat