T23 Winterreifen auf Alufelgen guter Zustand

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seit
13. April 2006
Hab hier noch ein Satz Winterreifen auf Alufelgen die ich nicht mehr brauche.

Die Reifen sind Continental ContiWinterContact TS810 in der Größe 195/60 R15
Reifen sind in einem guten Zustand und haben noch ca. 5-6mm Profil.

Felgen sind von PLW in der Größe 6,5x 15"

Preislich dachte ich an 100€ zzgl. Versand oder Abholung

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Es hat zwar nix mit den felgen zu tun aber es wäre nett wenn du mir die oft versprochene eintragungskopie schicken würdes....... Auf pn's antwortes du ja nicht

Seit
13. April 2006
Es gibt kein Hacken.
Hab gesehen das hier schon originale Toyota Felgen mit Winterreifen für 120€ verkauft wurden.

@TLGADE: wieso so eine Hektik? Es wurde ja noch nicht mal 1/3 vom Preis für die Bremsanlage die du ja schon hast gezahlt. Eigentlich ist es ja auch erst Geld dann Ware. Das war jetzt ne Ausnahme das du die Teile schon hast.
Es ist Winter und du willst die ja jetzt sicherlich noch nicht einbauen und eintragen lassen oder?

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Die Anlage is schon lang verbaut,anfang des monats hast du mir geschrieben das du mir die Kopie die tage zusendes,genau so wie letzten Monat.

Ich hatte dir auch die Radhausschale vorher geschickt als ich noch kein geld hatte ,und beim getriebe bin ich dir extra spät abends entgegen gefahren weil du es gebraucht hast,beide male dürfte ich länger auf mein geld warten.

Ich will nur vermeiden das du von einmal vom erdboden verschwunden bist oder du von einmal keine Kopie mehr hast.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.