E
Ehem. CelicaFahrer
Servus,
da ich jetzt für den Winter einen Corolla habe, brauche ich meine Winterreifen nicht mehr.
Es sind GoodYear UltraGrip 7+ ca. 5 Jahre alt und haben ca. 3mm Profil.
Ich hätte sie noch einen Winter gefahren. Mehr geht wohl nicht mehr.
Natürlich mit Muttern und Nabendeckeln und ABE.
Es sind 195/60 R15 88T (190 km/h) auf Borbet Alufelgen, die für ihr Alter noch in gutem Zustand sind, nur kleinere Macken, sind ja auch Winteralus...
Einen silbernen Lackstift habe ich auch dazu.
Hier erstmal Bilder.
Der Schlagschrauber ist natürlich nicht der Hit... Lässt sich direkt von der
Autobatterie oder Zigi-Anzünder bedienen. Ich habe ihn mit dem Ladegerät
betrieben. Der arbeitet mit Schwungantrieb.
Preis für alles: VB 110,- Euros und ich bringe sie evtl. bis Landshut, Freising
oder Erding entgegen !
Bei Fragen einfach melden ! Dank euch...
Gruss - Michi
da ich jetzt für den Winter einen Corolla habe, brauche ich meine Winterreifen nicht mehr.
Es sind GoodYear UltraGrip 7+ ca. 5 Jahre alt und haben ca. 3mm Profil.
Ich hätte sie noch einen Winter gefahren. Mehr geht wohl nicht mehr.
Natürlich mit Muttern und Nabendeckeln und ABE.
Es sind 195/60 R15 88T (190 km/h) auf Borbet Alufelgen, die für ihr Alter noch in gutem Zustand sind, nur kleinere Macken, sind ja auch Winteralus...
Einen silbernen Lackstift habe ich auch dazu.
Hier erstmal Bilder.
Der Schlagschrauber ist natürlich nicht der Hit... Lässt sich direkt von der
Autobatterie oder Zigi-Anzünder bedienen. Ich habe ihn mit dem Ladegerät
betrieben. Der arbeitet mit Schwungantrieb.
Preis für alles: VB 110,- Euros und ich bringe sie evtl. bis Landshut, Freising
oder Erding entgegen !
Bei Fragen einfach melden ! Dank euch...
Gruss - Michi