WingsWest Frontlippe NAGELNEU

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
ganz kurze stellungnahme:

ich habe mich nicht auf "sammelaktionen" spezialisiert, deshalb hab ich nie einen preis für 5+ kits angefragt (wer verkauft schon 5 gleiche bodykits auf 1 schalg?) ... dass ich also keine rabatte weitergebe (weitergeben würde) ist schwachsinn...

@robs: auch AVB kann 1 kit nicht für 850.- anbieten ... ich wurde falsch verstanden / habe mich falsch ausgedrückt :) . die kaufen bulk (und das ist ein ganz anderer preis (den ich im übrigen jetzt auch habe...)) ... werde also ab jetzt ab 2kits auch 850.- anbieten - per luftfracht natürlich :)

@FloWin: mach nur, überhaupt kein thema für mich :)

Zuletzt bearbeitet:

Celica-S

Well-Known Member
Seit
25. Januar 2007
Beruf
Sachbearbeiterin im Service
flowin schreibt:
bei AVB kostet EIN kit 850€ festpreis die können das anbeite! (wieso auch immer)
5 kits kosten 720€ festpreis

Zuletzt bearbeitet:

Borstenhorst

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Elekto Ing.
Wenn die sich immer gleich 10 Kits hier rüber holen die hier lagern und dann verkaufen geht das.
Das teure ist ja auch der Transport wenn die da jede Woche nen ganzen Container rüber holen wirds natürlich auch günstiger.

Irgendwie läuft hier der Vergleich Supermarkt gegen Metzger Bäcker was auch immer.

FloWin

Well-Known Member
Seit
15. März 2006
hier läuft der vergleich endpreis gegen endpreis und es geht hier um identische waren. wer klüger einkäuft sei jetzt mal dahingestellt...
aber laut matce:
Ich kenn die Händlerpreise, ich verkaufe WW seit Jahren (und habe auch den höchsten Jobber-off)
hat er sich wohl nicht richtig informiert, :rolleyes:
hat er ja die wingswest teile auch immer
siehe hier:
http://www.celica-community.de/showthread.php?t=5423&highlight=kiloweise
schreibt aber hier wieder
ich habe mich nicht auf "sammelaktionen" spezialisiert, deshalb hab ich nie einen preis für 5+ kits angefragt
LOL:rolleyes:

Matce

Gesperrt
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
danke borsti ... ein klarer fall von "fall durchschaut" *g*

@MOD... könnten wir BITTE dicht machen - das hat mit meiner Lippe nämlich NULL zu tun ... das ist ne reine kindergarten-streiterei

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.