wing vom actionkit

Seit
28. Februar 2006
wollt' ma' wissen, in welchem preissekment der wing des toyota-actionpacks anzusiedeln ist und wer mir nen tip geben kann, woher man diesen "eventuell" beziehen kann... :eek:

ich bin immernoch nicht so ganz von nem wing an meiner celi überzeugt, aber wenn, dann wenigstens einen, der noch nicht so oft hier zu sehen ist. :rolleyes:

finde schon, dass er noch im "dezenten" bereich an zusiedeln ist und zum trd-kit ganz gut passen würde. auch wenn er schon etwas bulliger daher kommt als der us oder der org. wing. :)

also... wer weiß mehr? :D
ich wurde schon vorgewarnt, dass es recht teuer werden könnte...
replikas sind mir leider keine bekannt.

Zuletzt bearbeitet:
Seit
28. Mai 2006
Beruf
Owner Overseas Performance Imports, CEO Kaizen Hig
TRD Liste: 1511 USD .. meinen Preis hast du ja ;) (btw: ich denke, den bekomm ich lackiert für den preis!)

Evanilson3

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006

Versuch sonst ma unter "Tsunami" etwas im Netz zu finden.
So wird das Kit auch genannt. Ist aber sicher kein leichtes Unterfangen an den Wing zu kommen! :rolleyes:

Aber viel Erfolg! ;)

marc76

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich find, der tsunami-wing sieht dem c-one recht ähnlich... der c-one ist bestimmt ne kleinigkeit günstiger, evtl gibts da auch qualitativ akzeptable günstge nachbauten...

Seit
28. Februar 2006
hab ich mir auch angeschaut... aber irgendwie ist der c-one aggressiver im design... :rolleyes:

wenn alle stricke reißen, ich mich für nen wing entschließen sollte, der tsunami-wing unerreichbar bleibt, der preis des c-one akzeptabel ist, ...

...dann kauf ich den und säbel die seiten etwas kürzer. :D
"customize" ist das zauberwort :rolleyes: