Will jemand seinen RS R oder Invidia Auspuff verkaufen??

Seit
23. Juni 2006
Beruf
Student
Ich wollte nur mal fragen ob vielleicht jemand die Lust an seinem Invidia oder RS R Endtopf verloren hat und ihn mir günstig überlassen will.

edit: Meine Celi is eine 2003 S falls das relevant ist.

Mfg

Oliver

Zuletzt bearbeitet:

Merlin

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber wie währe es wenn du dich erst einmal vorstellst und das Forum durcsuchst ob es irgendwie sowas gibt.

So einen Tread als erstes auf zu machen kommt glaube ich nicht so gut und wenn dann kann man ihn doch etwas anders gestalten, wie z.B. ich suche eine... und weis jemand wo man die günstig bekommt.

Ist nicht böse gemeint, aber ein guter Ratschlag.

Mfg. Denny

Seit
23. Juni 2006
Beruf
Student
@merlin ja das mit dem vorstellen hab ich mir gespart da ich schon mal im forum registriert war und mit verwunderung feststellen musste das mein username nicht mehr existiert also hat das nichts mit unhöflichkeit zu tun
und ich hab schon im "biete forum" nachgesehen und leider hat es kein angebot gegeben, darum wollte ich mal die frage aufwerfen ob ihn jemand verkaufen will bzw. sich durch meine anfrage dazu entscheiden will ihn zu verkaufen.

@ RobS danke für den link aber ich hab den tread gestartet weil ich eher einen günstigen gebrauchten such als einen neuen da ich zurzeit nicht soviel Kohle dafür hab(bin student) und ihn aber gern in nächster zeit hätte und darum wäre gebraucht die günstige alternative für mich.

Das mit der eintragung war ja nett gemeint aber ich komme aus österreich somit bringt mir das nix.

trotzdem danke für die "netten" worte.

Mfg

Oliver

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Also ne gebrauchte Invidia oder RSR wirst du hier zu 90% nicht bekommen.

Aber Fish verkauft seine Blitz NürSpec, ist ja auch ähm..."laut". ;)

Seit
23. Juni 2006
Beruf
Student
Ja das mit dem Blitz Nür Spec von fish hätte ich auch schon gelesen da ist wieder der preis das problem da fish, wenn ich mich richtig, erinnere 600 euronen zzgl. fracht dafür haben will somit kommt er mir auf den gleichen preis wie ein neuer Invidia und da mein größtes problem nicht die verfügbarkeit ist sondern die moneten werd ich wohl noch etwas länger warten müssen bis ich mir so einen esd leisten kann außer es ist doch noch jemand bereit seinen auspuff für einen etwas günstigeren preis abzugeben.

Und das mit dem silencer, also das der Invidia esd damit leiser ist, wäre mir ganz recht, den manchmal ist es sicher besser mit weniger lautstärke zu fahren zB autobahn oder wenn bei uns wieder mal ein planquadrat ansteht. Da wäre es ganz praktisch wenn man den silencer hineinstecken könnte.

Mfg

Oliver

majestic

Well-Known Member
Seit
16. Mai 2006
Beruf
feldwebel
esd

willst du einen esd loswerden?

kannst mir auch gerne ein angbot machen.