Wieso kann es hier nur eine Celi (T23) geben?

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik" wurde erstellt von spezi77, 17. April 2011.

  1. windrider

    windrider New Member

    Registriert seit:
    13. April 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Oder man versucht es andersrum, indem man die Aufteilung schon einrichtet und dann die Resonanz abwartet. Bestimmt kommen hier gelegentlich Altblechfahrer vorbei, sehen, dass es anscheinend ein T23-Forum ist und verschwinden wieder.

    Wenn die Community schon so einen universellen Namen hat, sollten auch alle abgedeckt werden. Heißt ja vermutlich bewusst nicht "Celica T23- Community"
     
  2. Dragon

    Dragon Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.098
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Das stand früher so im Logo drin :D
     

Diese Seite empfehlen