Wien - donauinselfest?

Dieses Thema im Forum "Offtopic - Österreich" wurde erstellt von Abactus, 22. Juni 2007.

  1. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    http://www.donauinselfest.at/

    hi leute,

    wer schaut aller aufs DIF? :)

    ich wird heut hinschaun - eventl. auch noch am Samstag, da aber erst später, weil ein kollega von mir geburtstag feiert und wir erst noch im aQuadrat sind :)

    man sieht sich (eventl)

    mfg
    g.
     
  2. zee_Deveel

    zee_Deveel Active Member

    Registriert seit:
    23. März 2006
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Beruf:
    Bereichsleitung Technik / Service
    Ort:
    Baden Württemberg
    Ich bin heute, also Freitag dort!
    Planet Music Bühne! Das is ein Muss! Zumindest für mich!

    Herbe Mischung und Texta darf man sich nicht entgehen lassen!
     
  3. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    paaaaast - da seh ma sich vielleciht :D

    edit\

    mit der celi steh ich übrigens in kagran hinter dem Billa unter der u-bahn, fallst dich dazugesellen willst ;)
     
  4. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    gibst ja nicht - sonst keiner?

    ein bisschen mehr motivation wenn ich bitten darf [​IMG]
     
  5. FLU-T23

    FLU-T23 Active Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.491
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Elektroinstallationstechniker
    Ort:
    Schwarzenbach
    Der Freund meiner Mum hat heute geburtstag .... leider....

    Texta wäre schon echt geil.... mah....auchhinwill!!!

    MfG Flu
     
  6. Rainy1980

    Rainy1980 New Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Niederösterreich, Bezirk Mistelbach
    Muss das Wochenende arbeiten - sonst wär ich wohl auch reingefahren.
     
  7. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    texta warn mies :(

    wetter war wahnsinn...
    später kommt mehr
     
  8. celi_t23

    celi_t23 FAQ Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    techn. Zeichner
    Ort:
    Österreich / Kärnten
    Bist jetzt erst aufgestanden und musst noch schnell aufs WC? :D :D
     
  9. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    *gg* so ähnlich...

    aaalso... ich bin so gegen 16:30h - also direkt nach der arbeit ( :mad: ) - auf die insel und hab mich mit ein paar kumpels getroffen. dann sind wir zur - ich glaub das war die planet-bühne - gegangen um uns "Maiden für jeden" :)D lol) anzuschaun:

    die frontfrau is so witzig - hört sich wirklich wie der typ von iron maiden an soweit ich das beurteilen kann *gg*
    [​IMG]

    nach dem ca. 2. oder 3. lied, kam ein typ auf die bühne und hat gemeint, dass er uns warnen will, dass ein unwetter aufzieht mit sturm, hagel usw. und wir solln uns bitte von der bühne, bäumen, häusl usw. fern halten... OK - zur kenntnis genommen... weiter...

    wieder 2-3 lieder später - konzert wird wegen dem wetter gecancelt - eventl. spielen sie später weiter - oasch!
    obwohls da bestenfalls etwas genieselt hat...aber man hat gemerkt, dass der wind auffrischt...

    hab dann gerade noch ein bierchen bekommen, weil die an der bar auch alles wetterfest gemacht haben... schließlich hats auch zu regnen begonnen und wir haben uns unter eine kleine holzbrücke verzogen... war anfangs auch ganz nett, mit ein paar anderen leuten noch gesoffen und gesungen :D

    irgendwann hats dann einen klescher gemacht - windböhen, dass sich die bäume gebogen haben - sowas hab ich noch nicht gesehn... es hat geschüttet, gehagelt alles was geht...

    unter unserer lustigen holzbrücke isses dann auch ziemlich ungemütlich geworden, weil das wasser zwischen den brettern von oben und von links nach rechts durchgeronnen ist (knöcheltief) - ein wenig wie bei Forrest gump wo er im vietnam ist und sagt: "manchmal hatte es den anschein als würde das wasser von unten nach oben steigen" :D

    irgendwann wars so scheisse, und wir komplett nass, dass wir gesagt haben - jetzt isses auch schon egal - verziehn wir uns unter die reichsbrücke...
    also auf oberlässig durch das wetter zur reichsbrücke wo schon massenweise andere leute gestanden sind...

    das hat alles vielleicht 15-30 min gedauert - hat aber gereicht, dass ich bis zur boxershort nass war - als sich dann alles wieder beruhigt hat, simm ohne schuhe und tshirts wieder zur planet-bühne, wo die leut gerade dabei warn ihr zeugs wieder einzupacken - damn

    also - nächster stop - vitasek :D
    - auf ans andere ende der insel - haben uns dann das kabarett angeschaut - war ganz witzig

    nachdem wir ja noch immer komplett nass waren haben wir uns dann zu so einem diesel-strom-generator gestellt um unsere sachen zu trocknen :)
    eine freundin hat uns dann noch frische t-shirts mitgenommen - passt.

    so, dann wars eh shcon zeit für die fm4 bühne - wir also hin - haufenweise leute - und wie schon erwähnt - texta warn mies, dh. MIR habens nicht gefallen - sind dann auch nach 2 oder 3 songs gegangen und in die stadt gefahrn... Schwedenplatz ;) zu unserem leib-pizza-standl.

    dann noch ins paddy'o'brians auf ein paar bier und cider - und sendeschluss :D

    heute mit mächtig schmerz in der rübe bei einem freund aufgewacht (scheiss cider)

    war trotzdem ganz witzig :)

    eventl. schau ich heut nochmal einen sprung hin...

    mfg
     
  10. Abactus

    Abactus New Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    5.233
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    jawolll, war am Sonntag nochmal auf der insel - russkaja waren endgeil :)
     

Diese Seite empfehlen