Wieder Unfall....

Predator

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Hier wird ja schön heftig auf die Motorradfahrer eingeschlagen :rolleyes: Einige halten sich sicher für den Ghostrider, aber Autofahrer fahren auch gelegentlich wie Sau. An meinen drei Motorradunfällen waren jedenfalls immer die Autofahrer schuld.

Aber egal, ich freu mich jedenfalls, morgen wieder aufs Bike zu steigen und zum 24-Stunden Rennen zum Ring zu fahren. Auch wenn ich dabei an der "Schnitzelbude" vorbeikomme und die Bilder des tödlich verunglückten Bikers aus dem Toyota-Forum sehe.

Ansonsten: Pagon, du darfst die Celi offensichtlich nur persönlich bewegen :D

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
ich will hier auch keine diskussion starten, es gibt überall schwarze schafe, wollte gerade beispiel backi bringen (bild am ring), ihm wurde die vorfahrt genommen. das wars. aber darum soll es hier auch garnicht gehen. in meinem fall hat der rollerfahrer sich einfach überschätzt, und wenn er pech hat kriegt er noch n strafverfahren, wenn was an dem roller gemacht wurde. was ich arg denke, denn jemand der eine uneinsehbare kurve schneidet, der fähr nich nur mit 50 umher...

MAD

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Student
Als ich gerade den Thread-Titel gelesen habe, hab ich mich gefragt, wer denn so alte Threads wieder rausholt...
Aber dann... Schon wieder ein UNFALL??? Man man man...
Du bist echt ein Magnet für Schei***... :(

Das mit dem Rollerfahrer ist natürlich totaler Mist!! Aber ich kann mich teilweise auch nur wundern, wie manche Leute mit ihren motorisierten Zweirädern fahren... Und ich fahr selber Motorrad...

Hoffentlich geht alles für alle beteidigten gut aus... Das Auto bekommt man auf jeden FAll wieder hin.. DA mach ich mir die wenigsten Sorgen...