Wieder einer mit "Grössenwahn"

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
:eek: Die NSL´en sehen ja vieleicht dort scheiße aus.
Das mit den SOfotkaufenpreis würde ich auch so weit oben ansetzten. Dann denken die (dummen)Bieter nämlich das Auto währe so viel wert :rolleyes: und bieten mehr!

E

Ehem. CelicaFahrer

Guest
Der Mindestpreis ist bestimmt auch so hoch, dass die Schöne bei ebay bestimmt nicht weggeht ! schade, schade...

isotrop

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Zitat von McFly:
DAS Auto ist den Sofortkaufpreis sogar wert denke ich.

zustimm
Wenn eine Celi in einem perfektem Zustand ist, dann DIE.
Ihr urteilt hier über ne Celi die ihr anscheinend noch nicht live gesehen habt.
Von den Spaltmassen des Kaminari der Art wie es angepasst wurde träumen wahrscheinlich 3/4 der User hier ;)
Und wenn ich mir die Preise angucke die manche hier für ne gebrauchte bezahlt haben, im Vergleich zu Thorstens, dann ist sie es Wert.

Reato

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Beulendoktor
Schöne Celi auch wenn der Preis etwas zu angehoben ist.Was mir besonders gut gefällt ist da mit den Zusatzanzeigen die er in den Lüftungslöcher verbaut hat...hätte zwar keine Digitalen verpflanzt sonder Analogen aber trotzdem sehr einfallsreich.

Greetz

umac001

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Servicetechniker
Auch für mich eine der perfektesten getunten Celis die ich kenne. Und mit Sicherheit ihren hohen Preis wert.
Ich denke, das Thorsten erst begreift was er gemacht hat, wenn es zur Trennung kommt. (nicht von der Ehefrau - von seiner Celi)

Gruß Uwe

Toyo81

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Energieelektroniker
Zitat von umac001:
Auch für mich eine der perfektesten getunten Celis die ich kenne. Und mit Sicherheit ihren hohen Preis wert.
Ich denke, das Thorsten erst begreift was er gemacht hat, wenn es zur Trennung kommt. (nicht von der Ehefrau - von seiner Celi)

Gruß Uwe
Ich trauer meiner immer noch nach :(

Hoffentlich kommt seine auch in gute Hände :)

Planet

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Selbständig
Naja ,mit kind hat man nicht mehr soviel zeit für ein auto.
merk das bei mir.bin schon fast 1 woche nicht mehr mit meinem lex gefahren.und wenn ich mir überleg das ich meine celi noch hätte und wenn dann mal wieder irgendewo der bordstein zu hoch war,was kaputt ist und repariert werden muss!dazu hatt man keine zeit mehr