Wieder eine orange Celi mehr

T23owner

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
vorhanden
Meinungen und Kritiken ( positve wie negative ) erwünscht!

Die Celi muß halt noch zusammen gebaut werden, aber ich denke mal, man kann schon gut erkennen, wie sie mal aussehen soll.:)

main.php

Zuletzt bearbeitet:
haben wir unseren ownerchen etwa wieder?

bild ist etwas zu klein um etwas zu erkennen, macht aber nen guten eindruck.
seh ich das richtig das das orange etwas dunkler ist?

gefällt mir gut , auch die Flames kommen gut rüber ist auch nicht zu übertrieben , mich würde interessieren was das für ne Farbe ist , Lasur oder normaler Lack , gibbet da nen Farbcode oder ähnliches ,
Antwort auch gerne über PN ;)

Bezieht sich das Fotot nur auf die Farbe oder hast du jetzt auch ein neues Kit ?
Ich dachte du rüstest auf stock zurück :confused:
Ansonsten, die Farbe ist schick und die Flames passen auch gut.
Aber warum lässst du sie nicht hier lackieren ;)
Wenn sie wirklich mal so aussehen soll, dann hast du einen Schritt zurück gemacht, deine silberne Celi mit Kami hat mir besser gefallen.
Gruß Alex

farbe find ich gut, vom veilside kit hab ich mich aber schon satt gesehen...
die flamen sind nicht so meins, aber wie gesagt... coole farbe

Leute, ich hab doch mit keiner Silbe geschrieben, daß das meine Celi ist. ;) Die Celi gehört nem eMail Kollegen aus den Staaten. Mich begeistern eben immer diese "Fortschrittsbilder" , bei denen man Schritt für Schritt sieht, wie die Celi fertig wird.

Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich meine lackieren lasse. Aber wenn, dann auf keinen Fall in orange und auf keinen Fall mit Veilside / Invader Kit ;)

Im Moment steht meine Celi da, wie nach nem Bombenangriff.. total nackig, ohne Kit, stock Felgen und ohne Auspuff.. kein schöner Anblick :( Aber, das soll kein Dauerzustand bleiben, da wird sich im Laufe dieses und des nächsten Jahres was tun :)

Zuletzt bearbeitet:
Farbe Cool
Lack ebenfalls
Flamen, mag keine flamen aber cool gemacht
Hoffe mal die schlappen bleiben nicht so ;)

Zurück