wie lasse ich die celi an?

GTedition

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur
wie lasse ich mein Auto an?
Mit Schlüssel?...Papieren?:rolleyes:

PS:
hab mein Auto gekauft, aber es ist vorne und hinten kein Toyota-Zeichen dran. Aber in den Papieren steht Toyota Celica drin, ist die Celica wirklich von Toyota?(denn das Auto sieht garnicht wie alle anderen Toyotas aus?)

Zuletzt bearbeitet:

GTedition

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur

Multi

Well-Known Member
Seit
31. März 2007
Beruf
SaZ
wie lasse ich mein Auto an?
Mit Schlüssel?...Papieren?:rolleyes:

PS:
hab mein Auto gekauft, aber es ist vorne und hinten kein Toyota-Zeichen dran. Aber in den Papieren steht Toyota Celica drin, ist die Celica wirklich von Toyota?(denn das Auto sieht garnicht wie alle anderen Toyotas aus?)
Also wenn in deinen Papieren wirklich Toyota Celica drin steht dann kannst du mit den Papieren erstmal die Beifahrertür öffnen. Dazu einfach die Papiere vor den rechten Außenspiegel halten. Da is ne kleine Kamera drin welche, den versteckten Code in den Papieren erkennt.

Mit dem Schlüssel kannst du dann das Handschuhfach öffnen. Dort sind neben anderen alltäglichen Utensilien wie z.B. einem Eierschneider oder Wanderzirkus auch ein paar Kohlrabiblätter drin. (Achtung nur Serienmäßig bei Toyota ab Celica S!!!)

Da nimmst du 2 Blätter raus und teilst sie in 4 gleichgroße Stücke auf. DIe Stückchen sollten aber nur so groß sein wie du weit fahren willst.
Dann gehst du zu jedem Rad und legst immer ein Stück rein.
Nach einem kurzen Augenblick sollte sich dann jede Radnabe öfnnen und ein kleiner Hamster rauskommen.
Jetzt musst du ganz schnell wieder in den Wagen springen den die Hamster fangen sofort an die Räder zu bewegen!!!
Nachdem du reingesprungen bist kannst du dich ganz bequem in die für Toyota untypisch geformten Sitze legen und die fahrt genießen.

Achja die Celica S hat leider keinen Turbo, kannste aber nachrüsten. Einfach ein wenig Trockenfutter zu den Blättern legen!

Hoffe hat dir geholfen... :rolleyes:

Piwi

Well-Known Member
Seit
8. August 2008
... tjo ist denn schon wieder Weihnachten ?

LoooL @Multi :D

... bin Kohlrabiblätter, Trockenfutter und neuen Ersatzhamster ( hatte ich vergessen zu füttern sry ) kaufen ...

*lmw

Zuletzt bearbeitet:

kosh

Well-Known Member
Seit
11. März 2008
bei der celi musst den schlüssel gegen den uhrzeigrsinn drehen.
am anfang gibts nen starken widerstand, also einfach ganz doller drehen.

du kannst auch die autopilot-funktion nutzen:
einfach ins halteverbot schieben, oder vor eine bushaltestelle udn nahc kurzer zeit springt der autopilot an.

du hast übrigens recht: das autoist nicht von toyota.
eigentlich ist es trabbi mit bodykit, aber das wissne die wenigten.

@ mods: ich glaube das hier kann dicht gemacht werden...