Wie kann man nur.....

ja das ist doch wohl ganz klar was der da macht.... motor warm machen, mach ich jeden morgen so :D ist wohl alles leer oder? glaub nicht das das en vergaser ist:D

depp hat anscheinen zu viel geld:mad:

Zuletzt bearbeitet:
Hey das ist ja mal echt blöd sowas mit so einem schönen auto zu machen von golf fahrern kannte ich sowas aber das es einer mit der celi macht hätte ich nicht gedacht.

ich finds lustig sry is so soll er doch seine treu ehe frau karputt machen wird schon sehn was er davon hat

kommt einfach wen man zu wenig luft oder zuviel benzin dem motor geben tut oder bei genug leistung und nen leer geräumten auspuff

ja wie willst du zuviel benzin zufügen wird doch vom steuergerät geregelt oder nicht? oder einen benzindruckregler hoch gedreht?!

Wenn man die Benzinpumpe brücken würde, daß sie ohne Zündung weiterfördert, würde es theoretisch auch gehen. Ob`s auch so geht :confused: Ich probiers nit aus, sonst knallts unterm Auto

Ich glaub der hat keinen kat.Und wenn dann ist er im eimer :D
Komm Celi racer das machst du auch immer bevor du rennen fährst :D ;)

oh je die Spanier :rolleyes:
Die Kleine hört sich echt nicht gut an...wenn er vom Gas geht und wieder drauf geht, hört sich so an als sie gleich kotzen würde.
Gehe davon aus das ab Krümmer nicht mehr drinne ist, die Lambada-Sonde am Glühen ist, dadurch unverbrannter Kraftstoff in der Auspuffanlage gelingt und durch erhitzung sich einfach entzündet :rolleyes:

Greetz

:D Stimmt, trotzdem hart, das könnt ich meinem Auto echt nicht antun, zumindest über so einen langen Zeitraum. :(

Zurück