T23 Wie ist der Klang der Standartboxen ?

Dieses Thema im Forum "CarHifi - Audio/Video - Entertainment" wurde erstellt von Mr.Ken, 23. Mai 2011.

  1. Mr.Ken

    Mr.Ken New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Leipzig
    Hallo erstmal

    Ja der Titel sagt alles ^^
    Soweit ich weiß sind ja in der Celi T23 6 Lautsprecher drin
    Ist ja für so ein kleines auto recht ordentlich ...

    Also wie isn so der Sound ? und der Bass und sowas ? kenn mich da nicht ganz so aus
     
  2. alpincelica

    alpincelica Active Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Geschmackssache. Dem einen reichts, dem anderen nicht (mit zb :D)

    Hast du keine SerienLS mehr drin oder hast du (noch) keine Celi?
     
  3. Mr.Ken

    Mr.Ken New Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fachinformatiker
    Ort:
    Leipzig
    Ich hab schon eine aber die steht grade noch bei meinen Eltern. Die haben sie am Samstag geholt und da ich bissl weiter weg wohne von zuhause wegen Ausbildung und so und ich ne mal heimfahren kann weil mein Motorrad zur Inspektion is (seit über ner Woche obwohl mir gesagt wurde das Is an einem Tag gemacht -.- ) kann ich mir kein Bild über meine hübsche machen ^^ darum frag Ich :p
     
  4. CaMo

    CaMo Active Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    1.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Die Serien boxen reichen für den normalen Radio Hörer aus.

    Willst du allerdings schönen klang klare Höhen und brachiale tiefen musst du etwas Geld investieren und dir was selbst einbauen.

    Hintere Boxen Raus. Hochtöner aufs Amaturen brett versetzen. Karosserie dämmen usw. lohnt sich aber... habs grad hinter mir. ;)
     

Diese Seite empfehlen