Ich kann ihn immer wieder reinstecken da wo er hin soll doch spätestens am nächsten Tag rutscht er wieder raus! Bock ihn zu erneuern lassen habe ich ehrlich gesagt nicht! hiermal ein Bild davon!:
Hey das ist ja mal Cool. Das Selbe Problem habe ich auch, bei mir sieht es genau so aus. Jedesmal wenn ich die Tür aufmache hängt der Gummi nur so rum.
Habe auch noch keine lösung gefunden, man kann den so offt rein stecken wie man will.
doppelseitiges Klebeband dahinter kleben? So hats zumindest beim Corsa B meiner Freundin geholfen. Gibt üble Windgeräusche auf der AB, wenn das nicht richtig festsitzt
Bei mir war es im Sommer als es ziehmlich Heiß war passiert, da ist der Gummi mit der Scheibe verschmolzen und beim öffnen der Türe ist er rausgerissen und jetzt bekomme ich den nicht mehr rein.
Muß dann morgen mal genauer schauen ob ich den rein bekomme.
War dann heute mal bei Hornbach ,habe doppelseitiges Klebeband gekauft und es Stück für Stück über den schwarzen Gummi geklebt,reingestopft und ajajjipipipjeh der Gummi sitzt bombenfest! Ich denke mal das der jetzt für die Ewigkeit halten wird! Danke für den Tip!
Meinst du/ihr das das auch bei dem Gummi vorne an der Motorhaube funktioniert? Den ndas ist bei mir lose, sieht irgendwie komisch aus wenn das so rein gedrückt ist