Hallo Ihr Lieben!
Ich danke euch nochmals für eure aufmunternden Beiträge unter "White Unicorn ist ein Totalschaden"
Leider hatte ich in letzter Zeit nicht viel Zeit und auch nicht die Möglichkeit in die Com hineinzuschauen, hab aber gesehen, dass sich einiges getan hat, zum Positiven
Auch bei mir tut sich positives
Und zwar hab ich mir wieder eine weiße Celica zugelegt, also weiße Celicas sind extrem schwer zu finden, echt pffff,
Aber geschafft ist geschafft, hier kurz ein paar Daten:
So zu meiner neuen weißen 2ten Celica:
PREIS: € 7.000,--
angeschrieben war sie mit ca. 10.000,--
waren sehr freundlich die Besitzer
Ab jetzt heißt es wieder "Projekt White Unicorn Nr. 2"
diesmal schöner und besser
Einen Vorteil habe ich ja, dass ich die ganzen Innenteile schon hab und nur noch tauschen muss,doch die schlimmste Arbeit wird wieder die Aussenverkleidung, nur diesmal spar ich aufenen ev. Breitbaukit,aber jetzt genieße ich mal erst die Celica so wie sie ist und steht, juhhhuuuuuuuu
PS Fotos meiner schönen, einzigartigen, unersetzbaren 1ten WHite Unicorn
werde ich demnächst in den Thread "Allgemeines-White Unicorn ist ein Totalschaden" hineinstellen
Ich freue mich irrsinnig mich wieder zu den Celicafahrern dazuzählen zu können
Ich danke euch nochmals für eure aufmunternden Beiträge unter "White Unicorn ist ein Totalschaden"
Leider hatte ich in letzter Zeit nicht viel Zeit und auch nicht die Möglichkeit in die Com hineinzuschauen, hab aber gesehen, dass sich einiges getan hat, zum Positiven
Auch bei mir tut sich positives
Und zwar hab ich mir wieder eine weiße Celica zugelegt, also weiße Celicas sind extrem schwer zu finden, echt pffff,
Aber geschafft ist geschafft, hier kurz ein paar Daten:
So zu meiner neuen weißen 2ten Celica:
- BJ 9.2001,
- 1. Besitz
- weiß (ganz wichtig!!!)
- ansonsten Ausstattung genauso wie meine erste (trauere trotzdem noch um dich
)
- ABER: LEIDER kein Schiebedach........doch müßte mal schaun was sich machen lässt,da ich ja noch von meiner 1. eines hab
- Lack hat ein paar kleine Kratzer, aber nicht der Rede wert,
- Immer Service brav eingehalten
- GROßES MANKO: Fahrersitz hat Brandlöcher
,aber da ich ja noch meinen Sitz von der 1. hab,sollte es keine Schwierigkeit sein diesen umzutauschen.
- Heckspoiler
PREIS: € 7.000,--
angeschrieben war sie mit ca. 10.000,--
waren sehr freundlich die Besitzer
Ab jetzt heißt es wieder "Projekt White Unicorn Nr. 2"
diesmal schöner und besser
Einen Vorteil habe ich ja, dass ich die ganzen Innenteile schon hab und nur noch tauschen muss,doch die schlimmste Arbeit wird wieder die Aussenverkleidung, nur diesmal spar ich aufenen ev. Breitbaukit,aber jetzt genieße ich mal erst die Celica so wie sie ist und steht, juhhhuuuuuuuu
PS Fotos meiner schönen, einzigartigen, unersetzbaren 1ten WHite Unicorn
Ich freue mich irrsinnig mich wieder zu den Celicafahrern dazuzählen zu können