White Unicorn die 2te :-)

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Hallo Ihr Lieben!

Ich danke euch nochmals für eure aufmunternden Beiträge unter "White Unicorn ist ein Totalschaden"

Leider hatte ich in letzter Zeit nicht viel Zeit und auch nicht die Möglichkeit in die Com hineinzuschauen, hab aber gesehen, dass sich einiges getan hat, zum Positiven :)

Auch bei mir tut sich positives :D
Und zwar hab ich mir wieder eine weiße Celica zugelegt, also weiße Celicas sind extrem schwer zu finden, echt pffff,
Aber geschafft ist geschafft, hier kurz ein paar Daten:

So zu meiner neuen weißen 2ten Celica:

• BJ 9.2001,
  • 1. Besitz
  • weiß (ganz wichtig!!!)
  • ansonsten Ausstattung genauso wie meine erste (trauere trotzdem noch um dich:( )
  • ABER: LEIDER kein Schiebedach........doch müßte mal schaun was sich machen lässt,da ich ja noch von meiner 1. eines hab
  • Lack hat ein paar kleine Kratzer, aber nicht der Rede wert,
  • Immer Service brav eingehalten
  • GROßES MANKO: Fahrersitz hat Brandlöcher:mad: ,aber da ich ja noch meinen Sitz von der 1. hab,sollte es keine Schwierigkeit sein diesen umzutauschen.
  • Heckspoiler
so sonst denke ich ist da jetzt noch nicht viel zu sagen
PREIS: € 7.000,-- :D
angeschrieben war sie mit ca. 10.000,--:p
waren sehr freundlich die Besitzer

Ab jetzt heißt es wieder "Projekt White Unicorn Nr. 2"
diesmal schöner und besser :cool:

Einen Vorteil habe ich ja, dass ich die ganzen Innenteile schon hab und nur noch tauschen muss,doch die schlimmste Arbeit wird wieder die Aussenverkleidung, nur diesmal spar ich aufenen ev. Breitbaukit,aber jetzt genieße ich mal erst die Celica so wie sie ist und steht, juhhhuuuuuuuu

PS Fotos meiner schönen, einzigartigen, unersetzbaren 1ten WHite Unicorn:( werde ich demnächst in den Thread "Allgemeines-White Unicorn ist ein Totalschaden" hineinstellen

Ich freue mich irrsinnig mich wieder zu den Celicafahrern dazuzählen zu können ;)

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006

zee_Deveel

Well-Known Member
Seit
23. März 2006
Beruf
Bereichsleitung Technik / Service
Na dann lass uns doch mal auf die 20% hoffen!

Wie schon gesagt, schön dass du wieder da bist!
Breitbau, ..... hmmm! *vormichhinträum*

Naja, mal schaun, was es bei mir wird!

Pagon

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Fotografin / Kauffrau für Bürokommunikation *tadaa
nur noch eine Frage S oder TS, hab das von deiner alten nich mehr im kopf?

hier auch noch mal glückwunsch und alles gut ;)

White unicorn

Well-Known Member
Seit
16. März 2006
Also ist ne S, war mit der Version S immer zufrieden, und bei dem Preis hab ich einfach zuschlagen müssen, es ist ziemlich schwierig ne weiße und dann noch ne TS zu finden,aber 143 PS reichen mir jetzt vollkommen aus nach dem Unfall :(

Leon??? um gottes willen,

Supra wollte ich mir zulegen, kanneuch auch den link schicken, aber hab dann die weiße gesehen und hab versucht zu verhandeln und anscheinend sehr gut gelungen und tja jz hab ich ne CELI :D

Seit
30. Juli 2006
ja die böse zunge war ich mit dme leon :D
dacht ich hab dich gesehen in berndorf damit fahren !
war schwarz mit chromfelgen !
aja könntest mir den link vom supra schicken per pn danke !
MFG

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Dann Mal viel Glück mit der neuen Celi und allzeit gute Fahrt :)

Hat doch sicherlich schon einige Km runter, oder? Weiß wäre auch meine Farbwahl gewesen, aber gibts in Deutschland eigentlich gar nicht.

Will2k

Well-Known Member
Seit
30. Januar 2007
hey auch wieder mal hier *hehe* hab mir grad deinen beitrag im crash-thema uns jetzt hier durchgelesen =) auch von meiner seite glückwunsch zur neuen Celi =) Vor allem zu deinem Verhandlungsgeschick *hehe*

Würden uns alle freuen dich in Kärnten anzutreffen, a reine Männerpartie is ja auch fad =) Ein kleines "Ich lebe noch" oder "Hallo" in der zwischenzeit wäre find ich ganz nett gewesen, auch wenn der Schrecken tief saß :) aber egal jetzt bist wieder motiviert und das is die Hauptsache =) bin schon auf die bilder gespannt :)

Liebe Grüße, Willy

Basher

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
FiSi
Schön das du wieder da bist, freu mich für dich das du wieder eine Celi gefunden hast :) Viel Spaß und lllaaannngggeee Freude mit ihr, verstehst du? ;) *g*

Genius

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
ich hab fast ein jahr nach ner weißen celica gesucht, war sogar bereit ins ausland zu fahren, aber das einzige was ich gefunde habe, war ne normale, und S hätte es schon sein sollen.... und du hast schon die zweite in weiß.... *bisl neidisch*:D

viel spaß und auf ein neues....