T20 Wertschätzung

celica_fanatic

Well-Known Member
Seit
25. August 2009
Beruf
Projectmanagement
Halliihallooo :D

Ich würde mich mit dem Gedanken spielen meine T20 abzugeben, weiß jedoch nicht, was ich verlangen kann/darf bzw. um wie viel sie überhaupt weggeht. :S

Ist eine T20 mit der kleinen Maschine BJ 12/1995 und hat ~152tkm am tacho.
Umbauten beschränken sich auf ESD, Pakfeifer-Verbau, Scheibentönung, Rad/Reifenkombi mit 17ern und breiterer Spur.

Sämtliches ist vom Zivilgutachter abgenommen und bei der LR eingetragen.

Kleiner Parkschaden in der Frontschürze (bereits mit GFK Gerichtet jedoch noch nicht verspachtelt und lackiert --> Will ich auch nicht, daher würd ich natürlich um diese Kosten runtergehen vom preis)

Beschädigung der Heckschürze wurde von einer Werkstatt gerichtet.

Pickerl würde nächsten Monat noch gemacht werden

Ansonsten in gutem Zustand..

Bitte um Hilfe =D

Stell mal a Foto oder so rein dann tut man sich leichter ;) ansonsten schwer zu sagen müsst mal rumschauen im Inet was die ST's so wert sind.

OFFTOPIC: mir kommt der Post so bekannt vor bist du bei andren Foren auch noch registriert? (wenn ich pickerl les denk ich da sofort and toyotafan.at forum)

stiimmt ^^ bin auch auf toyotafan.at registriert ;)

sogar unterm selben nick :D

zum photo:

http://img14.imageshack.us/img14/7255/autovq.png

motorhaube ist jetzt jedoch die originale drauf (Wagenfarbe)!

Zum interieur:

Nichts aufregendes, lediglich touchscreen radio, pioneer boxen, verstärker magnat und esx, woofer = hifonics

rechnungen alle noch vorhanden und nicht älter als 2 jahre somit (soweit ich weiß) garantie?

lg

dacht ichs mir doch ich kenn den Post von dort ;)

Hmm bei ner verbastelten T20 is schwer da fällt der Sammlerwert weg...aber wenn du die Rechnung noch hast und alles mitgibst stells einfach mit irgendnem Preis rein :) runtergehen kannst ja immernoch und merk dir es steht jeden Tag mindestens ein Idiot auf man muss ihn nur finden ;)

Genau das ist ja das Problem ;) unter wert verkaufen will ich sie ja nicht und utopiesummen verlangen genauso wenig ;) was wäre denn angemessen??

müsstest mal schauen wie die momentan bei uns im Autoscout drinstehen ;)
Ich kann dir sagen das ich für meine T20 (is aba net GT) unverbastelt und 62.000 km (ungefähr i kenn die genaue Zahl net mehr) voriges Jahr 6.500 gezahlt hab.

Naja auch ned schlecht.. Meinst um 3,5 - 4 geht sie weg oder muss ich noch weiter runter?? *angsthab* gg

stells mal um 6000 rein du hast immerhin den vorteil dast vieles dabei hast (anlage etc.) und das es Frühling wird, sprich die Jungen suchen ein Auto das gut ausschaut und an Erhaltung net viel frisst.
Kurzum die ST ist von da Versicherung her leistbar und braucht net so viel Sprit geht aba trotzdem gut und sieht gut aus. Also wennst Glück hast zahlt da wer 6000 auch wie gsagt hängt viel vom Glück ab ein Auto is leider net immer in ner Woche verkauft :)

Danke für den seelischen Beistand ;) werde jetzt ohnehin erst mal Pickerl machen und im März inserieren :D wenn du jemanden kennst der eine sucht :p du weißt ja wie du mich erreichst gg

Habe meine celica ebenfalls mit packfeifer kit und saveage heckansatz + invidia auspuff verkauft für knapp 3200€ war allerdings bj 1999 mit 150t km
deswegen ist bei dem auto eher der Preis zwischen 28-3500€ realistisch.
Das tuning Zahlt dir keiner wollt meinen erst in zahlung geben der wollt mir 2k geben... habe ihn dann priv verkauft.

Aber der umstieg zur ner t23 ist geil ;)

Wie meinst in Zahlung geben?? Oo
Naja unter 3 geh ich wahrscheinlich nicht aber danke für die Info ;) wie hast du ihn verkauft??
Und auf was für ein Auto bist du umgestiegen??

Wie meinst in Zahlung geben?? Oo
Naja unter 3 geh ich wahrscheinlich nicht aber danke für die Info ;) wie hast du ihn verkauft??
Und auf was für ein Auto bist du umgestiegen??

Habe Sie Privat über autoscout24 verkauft da wo ich nachgefragt habe beim Händler wollte er mir nicht mehr als 2k geben da die händler eine garantie wieder drauf geben müssen und des bei tuning autos sehr ungerne machen außerdem ist die celi auch nicht mehr die jüngste und für 6k wie oben beschrieben ist das eher ein Wunschbetrag ...
aber es steht ja bekanntlich jeden Tag ein Dummer auf :-)...

PS: Bin auf ne celcia t23 umgestiegen :)

naja ich hab ja gesagt ich hab meine für 6 gekauft war halt unverbastelt...Runtergehen kannst vom Preis immer noch immer besser höher anzusetzen ;)

stimmt ;) nur wenn ich ihn zu hoch ansetze bekomm ich ihn nicht weg und das ist dann auch problematisch... :/

@anhi
wie lange hat es bei dir gedauert bis sich ein käufer gefunden hat?
und wie ist der umstieg auf eine 23er so? =)
bin schon ganz aufgeregt :P

stimmt ;) nur wenn ich ihn zu hoch ansetze bekomm ich ihn nicht weg und das ist dann auch problematisch... :/

@anhi
wie lange hat es bei dir gedauert bis sich ein käufer gefunden hat?
und wie ist der umstieg auf eine 23er so? =)
bin schon ganz aufgeregt :P

3 tage hatte sie für 3500€ drinne.
Bei der t23 haste ein go cart feeling was ich bei der t20 nicht hatte ;)

Zurück