wert ...preise ...

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
wollt grad fragen ob du es vom Reiniger hast ..... dann hab ich erst das mit der flipflop gelesen

..... die fährt jetzt in Hamburg rum:rolleyes: ..... wenn se denn fährt:D
ja genau ^^ der typ da kennt mich schon *gg*

ka ob das ding fährt war mir schon sehr suspekt das teil aber er hats glaub ich tatsächlich für den preis losgebracht :confused:

aber hamburg is schon deftig weit weg der wird sich danach grün und schwarz geärgert ham wegen den schürzen falls er das noch nicht wusste :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
ich weiß ja nich wann du die Celica beim Reiniger gesehen hast.
im Oktober 2008 wurde sie das erste mal verkauft. kurz zuvor war der Besitzer mit ihr noch beim Destination Day hier bei uns in PF.

Kam dann zum Reiniger zurück und ist im August 2009 das zweite mal verkauft worden. Hab mich kurz nachdem sie weg war mit dem Verkäufer unterhalten und der sagte, dass sie nach Hamburg verkauft wurde, ne Firma kümmert sich da um den Turboumbau der scheinbar vom letzten Besitzer kaputtgefahren wurde;)

Von ramponierte Schürzen hab ich nix gesehen:confused:

abgesehen davon weiß ich echt nich wo der Händler die ganzen Celicas aufsammelt:rolleyes: ..... ok, meine wollt er auch schon kaufen:D

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
hab grad bei mir in den papieren nachgeschaut.

also meine ist EZ 6.00...
und datum der genemigung is, 12.8.99.

ist das BJ jetzt 8.99 oda wie?
weil konkretes BJ hab ich nirgends gefunden, würd mich interessiern :D
Am 12.08.1999 wurde die EG-Betriebserlaubnis erteilt. Dieses Datum müsste bei allen Preface-Celis im Schein stehen.

Ich glaube die Celica von miket23 ist eine der ältesten im Forum. Ich habe da was mit EZ 11/99 im Kopf.

Edit: Die Celi von Lady_87 hat auch ne 99er Erstzulassung.

Zuletzt bearbeitet:

Montags-Celi

Well-Known Member
Seit
27. März 2006
aber was ist dann genau das Baujahr?
das würde mich interessieren.. da hab ich bei mir im schein nix gefunden :confused:
Das Baujahr/Produktionsdatum wirst du in deinen Papieren nirgends finden. Ist ja auch für die Betriebserlaubnis, die Fahrzeugpapiere völlig irrelevant.

Das Produktionsdatum kann dir dein freundlicher Toyota-Händler anhand der Fahrgestellnummer verraten.

Hier kannst du ebenfalls anhand deiner Fahrgestellnummer einiges über deine Celica erfahren.

Die Daten zu meiner Celica S sind dort jedoch recht unvollständig, was wohl am frühen Produktionsdatum liegt.

So sieht das ganze für die Celi von nem Bekannten aus. Das ist doch schon deutlich präziser.

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
@nera
ich weiß leider au nimemr genau wann das war weiß aber dass ich schon nen führerschein hatte also wars schon 2009 im sommer.
also ich hab hinten an der heckschürze n riss gefunden und irgendwo war nochmal n fetter kratzer aber alles recht weit unten an den schürzen gewesen.

ich weiß es auch nich aber die scheinen gut wegzugehen jedesmal stehen andre dran wenn ich wieder vorbeifahr und immer mindestens eine aber meistens eh 2 ^^
der reiniger is ja in der nachbarstadt dann kennst du bobingen auch oder? wär ein wunder wenn jemand mein kaff kennen würd *gg*

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
die Beschädigungen war dann nach dem ersten Verkauf durch den Reiniger wenn du die im Sommer 2009 gesehen hast;)

der kauft alle Celicas im Umkreis auf die er bekommen kann.
Meine wollte der eine Verkäufer auch schon haben:D

Jo, Bobingen is das Kaff wo wir dauernd drumrum gefahren sind beim letzten Augsburg-Treffen:p

xxFuTixx

Well-Known Member
Seit
27. Januar 2010
Beruf
Bürokauffrau
LoL ja kann ich mir gut vorstellen *gg* außenrum sind recht schöne straßen :p also wenn ihr mich mal besuchen wollt ich schau gerne mal ausm fenster :D:D