T23 Wert Nach totalschaden

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas xleox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

xleox

Well-Known Member
Seit
14. Januar 2013
Mahlzeit ... Am Samstag Gatte ich einen Autounfall , wobei der Gegner schuld war ... Heute war ein Sachverständiger da,& hat den Wagen als wirtschaftlichen Totalschaden deklariert ... Vorne ist er komplett im Arsch... War eine Bj 2000 celica t23 mit laut Tacho knapp 280.000 runter jedoch nach 110.000 austauschmotor bekommen...verbaut waren 17er alus Kino sportfahrwerk tieferlegung invader Front ... Was kann ich geldlich erwarten so ca.?

Hat der Sachverständige dir nicht gesagt was er so in etwa veranschlagt?

Leider nein ... War nicht so der kompetenteste, & sagte mir "abwarten" deshalb wollt ich eure Erfahrungen in es ca zu wissen

Bei mir kam der Restwertgutachten mit dem Gutachten selbst. Da stand der Restwert drauf. Danach wurde ich von der versicherung kontaktiert, dass sie jemanden gefunden haben der für das Wagen mehr gibt. Also, wenn du den Wagen dann für mehr verkaufst, zahlt die die Versicherung dementsprechend mehr. Keins der Angebote war für mich ansprechend genug. Das was mit meinem Audi A4. Ich habe es viel Billiger reparieren lassen und habs behalten. Ich hatte allerdings einen seitenschaden.

Naja bei den Totalschaden is nix mit reparieren... Weiß nur nicht ich welchen Wert ich da ca ausgehen kann was ich krieg ...500?2000?

Ich habe damals für meine S bj 2002 ca 160000km noch 500 Euro bekommen+das Geld von der Versicherung.
War auch am Arsch. Totalschaden. In der Kurve rausgeflogen und Überschlägen.

Kannst ja die sachen:

verbaut waren 17er alus Kino sportfahrwerk tieferlegung invader Front

einzeln vrkaufen, wenn die nichts abbekommen haben, obwohl die Front bei einem Frontaufprall wird man nicht mehr erkennen können.

Hast du Bilder? Dann lässt sich vielleicht eher eine Einschätzung abgeben was zu retten ist bzw für Verkauf wertsteigernd etc.

Zurück