Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
kann mir jemand sagen, wo ich ein Werkstattbuch für die Celi herbekomm??
Hab das halbe Netz durchsucht, hab aber nichts gefunden.. Schein irgendwie ausverkauft oder vergriffen...
Werkstattbücher für die T23 gibt es "nur" beim Toyotahändler oder auf www.toyota.de zu bestellen.
Vorm weiterlesen empfehle ich dir, zu überprüfen ob du gut sitzt und gesundheitlich in der Lage bist, den Preis zu verkraften.
Die 3 Werkstattbücher zur Celica kosten ein "kleines" Vermögen, ca. 280 EUR.
Auf einer englischen Celica Community kann/konnte man sich die englische Version als PDF runterladen, aber den Link darf ich hier nicht posten, weil diese Copyright geschützt sind..
Sind die Werkstattbücher in Deutsch und Englisch identisch, also nur übersetzt oder gibts da Unterschiede? (ma von den Teilenummern und Leistungsangaben abgesehen)
Ist das diese Werkstat-CD für 368,36 Euro
denkt ihr dort ist alles drinn was mann braucht.
........... ich habe eine Idee, was ist wenn wir alle zusammen legen die cd kaufen und an alle die mitgemacht haben eine copy verschicken.
wenn sich mehrere melden dann wird es garnicht so teuer.
Das englische E-Buch paßte mit dem, was ich bisher gebraucht habe, immer überein. Das einzige was fehlt ist Xenon und VSC / TRC (da die Ausgabe älter ist), habe ich mir aber teilweise bei meinem (Ex) Toyotahändler kopieren lassen.