Werkstattbücher

Le Zmu

Well-Known Member
Seit
17. September 2006
[edit Admin] Hier gibt es nichts zu sehen. :D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Seit
13. Februar 2006
Ist legal da man die Teile direkt bei Toyota bestellen kann.(Sogar auf der Homepage) Hab die Bestellnr. noch hier irgendwo herum fahren!!!!!!! Sind insgesamt 3 Bücher. 2 für Karosserie 1 für Motor!

ssteve

Well-Known Member
Seit
14. Februar 2006
Beruf
Techn. Angestellter
Also ich bezweifle, dass das Kopieren und weiterverkaufen der Bücher Legal ist.

Ist schon klar, dass es Legal ist diese Bücher von Toyota zu kaufen!

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Klar, die bei Toyota bestellen, bezahlen und bekommen ist natürlich legal. :)

Bücher, Filme, Musik zu kaufen, zu vervielfältigen und dann Kopien zu verkaufen ist...wohl eher nicht legal. :) Deshalb möchte ich euch dann bitten diese hier NICHT anzubieten, bis ihr das Gegenteil belegen könnt. Sprich eine Erlaubnis von Toyota.

Das war, als rhetorische Frage zu verstehen oben.

Sorry, auch wenn es gut gemeint gewesen sein mag. Ich bin nachher mit verantwortlich dafür, als Betreiber der Seite.

Le Zmu

Well-Known Member
Seit
17. September 2006
Aber was ist schon heute noch legal? ;)

Das dicht auffahren auf der Autobahn ist auch nicht legal aber wir alle hier haben doch die neigung dazu. :D

Links blinken und fehrnlich einschalten haben wir doch auch schon hinter uns.;)

Zusätzliche beleuchtungselemente an unseren autos anbringen ist auch nicht sauber, aber das schreckt uns nicht ab.:D

Und an geschwindigkeitsbegrenzungen halten wir uns natürlich alle denn die schlider gehören zur landschaft :p

Aber schliesslich mach ich nur SICHERHEITSKOPIEN, falls mir die Orginale abhanden kommen.:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D