T23 werde mich von meiner celi s trennen

bellyceli

Well-Known Member
Seit
13. Oktober 2006
Beruf
Arbeitsplaner
hi leuts!

nach monatelangem grübeln und nachdenken wollte ich euch nur noch bescheid geben dass ich meine süsse verkaufen werde.
so schwer es mir auch fällt und ich es fast nicht übers herz gebracht habe sie online zu stellen :(
hab sie jetzt ganze 6 jahre gefahren und bin immer noch vollstens zufrieden mit ihr. sie hat mich nie im stich gelassen und das hat sie von mir auch wieder zurück bekommen. :D
aber es wird zeit für ein anderes fahrzeug (ich werde den japanern aber treu bleiben :D)
ich denke der preis ist zwar sehr hoch angesetzt aber ich weiss was ich zeit, geld und nerven investiert habe.
bevor ich sie zu nem dumpingpreis verschepper fahr ich sie lieber selber bis sie das zeitliche segnet. ;)

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...dsAsString=&lang=de&id=135143049&pageNumber=1

grüße

bellyceli

Well-Known Member
Seit
13. Oktober 2006
Beruf
Arbeitsplaner
ja wie gesagt ich find den preis selbst sehr hoch aber drücken kann man ihn immer noch...
vielleicht findet sich ja doch noch nen liebhaber der meine celi genau so pflegt und hegt wie ich. ich hab keine eile bei diesem verkauf weil es mir sowieso unendlich weh tut wenn sie einmal ohne mich vom hof fährt :(

bellyceli

Well-Known Member
Seit
13. Oktober 2006
Beruf
Arbeitsplaner
soweit ich weiss nicht. hab sie 2004 gekauft und wüsste nix von nem shortblock wechsel. vor meiner zeit war sie für ein toyota autohaus (eitel) angemeldet. müsste ich da mal nachfragen.