Wer sind die Schafe im Wolfspelz?

Dieses Thema im Forum "Schafe im Wolfspelz" wurde erstellt von Dragon, 13. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragon

    Dragon Moderator

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    7.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    K / BIT
    Homepage:
    Die Idee begründete sich auf die Herausforderung im Toyota-Forum, wo eine User-Gruppe eine andere zu einem Fußballspiel heraus forderte - und schließlich das ganze Forum zu einem Turnier pikierte.

    Die T23 nahmen sofort die Herausforderung an und es wurde in Windeseile damit begonnen ein Team aufzustellen.

    Doch warum nur ein Soccer Team? Vielleicht wiederholen sich solche Sachen und / oder man kann als Comm auf diese und andere Herausforderungen reagieren. Vielleicht gibt es ja mal ein Kart-Cup, wo man als Community antreten kann. Oder so was in der Art....

    So wurden die Schafe im Wolfspelz gegründet, um die sportlichen Fähigkeiten der T23 Comm zu bündeln und zu organisieren. :)

    Der Teamname begründet sich auf Selbstironie und die Eigenschaften über sich selbst lachen zu können. Wer es nicht versteht, mal darüber nachdenken wie viel PS unsere T23 haben und nach wie vielen sie aussehen :D

    Bitte öffnet nicht selbst Threads hier - oder erst in Absprache mit mir - aber auf neueröffnete reagieren wäre natürlich bei Interesse wünschenswert.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen