Wer is spontan? Nächsten Sonntag Mega Treffen in Karlsruhe

Dragon T23

Well-Known Member
Seit
18. April 2008
Beruf
Fahrzeugbau
klar bin ja eh schon gegen 8 auf dem weg zu TLGADE das ich um 9 dort bin also sollte alles passen von meiner seite auser vielleicht irgend ein stau !

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Hey Leute! Wäre praktisch wenn ich vll noch ein bissel Brot/Baguettes mitbringen könntet, hab vorhins nix gescheites mehr bekommen.

Wenn ihr zu mir in die Str. reinfahrt, kommt ihr eh an meinem Wagen vorbei, der Steht grade neben der Polizeiwache. Sucht euch in dem Gebiet einfach nen Parkplatz :D Ein Bild von der Location lade ich gleich hoch.

Edit/

Falls jemand noch ein bissel Renn-Gitter Übrig hat, darf er auch gerne mitbringen, ich möchte das gerne in meine Front einsetzen und das Toyo Emblem entfernen. Das selbe gilt onch für nen Onyx-Schwarz lackstift, falls noch einer einen über hat, es gibt da so 2-3 Stellen die ich gerne kaschieren möchte :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Das selbe gilt onch für nen Onyx-Schwarz lackstift, falls noch einer einen über hat, es gibt da so 2-3 Stellen die ich gerne kaschieren möchte :rolleyes:
hab zwar keinen, aber deswegen unterhalten wir uns morgen mal;)

also Robs und ich treffen uns um 10.45 in Pforzheim und düsen dann los. hoffe wir kommen gut durch. aber 11.15 wirds bestimmt.

Nur keine Panik Shade, ich bring doch noch die kräuterbaguetten mit;)