Wer is spontan? Nächsten Sonntag Mega Treffen in Karlsruhe

Diablo

Well-Known Member
Seit
9. Dezember 2008
Beruf
Industriemechaniker
Hi, werde auch mal beim Treffen vorbeischauen.
Muss morgen noch meine Schweller dranmachen:)

Schade dass man keine Showroomplätze mehr reservieren kann (zu spät mitbekommen)

Treffen wir uns in Karlsruhe auf dem Treffen um 12 oder irgendwo anderst?

Zuletzt bearbeitet:

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Wir treffen uns ja auf jeden Fall in HD. Ich würde aber vorschlagen, wir treffen uns wieder beim Marriot Hotel direkt an der Autobahn gegenüber der Shell Tankstelle.

Was meint Ihr - wenn Shade uns schon so ein cooles Angebot macht und das Grillzeug ja net den ganzen Tag im Auto sein kann - sollen wir uns schon um halb elf treffen???

Um Halb 11 is da der treffpunkt :D

Dragon T23

Well-Known Member
Seit
18. April 2008
Beruf
Fahrzeugbau
So hier mal die Nachricht von KA

Hy Hy...

also ob die Reservierung eingegangen ist kannich dir im Moment nicht sagen, da diese Ein Kollege bearbeitet, aber Grundsätzlich ist es so, das Ihr auf jeden Fall kommen könnt...Vorzugsweise punkt 12 am Eingang stehen, denn ich garantiere das es eine Schlange geben wird...

Wenn ihr dann am Eingangszelt seit, könnt Ihr die Tickets dort vor Ort kaufen, oder Ihr oder einer von euch kommt morgen Abend auf mich zu...

Wir haben morgen Abend noch mal ein kleines Meet On The Street in Bruchsal/ Heidelsheim, da könnt Ihr die Tickets auch kaufen...Wie du willst...

Aber wie gesagt, Sonntag früh da sein...dann bekommt Ihr auch noch gute Plätze...

Bei Fragen, her damit

Mit freundlichen Grüssen,

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
na das is ja mal ne tolle Ansage:rolleyes: .... für was kann man denn bitte Plätze reservieren wenn man dann doch frühzeitig da sein muß um noch welche zu bekommen.....
ich liebe solche Organisation

macht bitte nochmals eine konkrete Ansage um wieviel Uhr ihr/wir spätestens bei Shade wegfahren zum Treffen?
würd nämlich schon gern vorher die Sachen bei ihm unterbringen, da zählt aber dann jede Minute, da ich hier nich so früh weg komm.
Wenn es zeitlich paßt komm ich dann mit Robs zusammen.

@René: wo kommst du hin, auch zu Shade?

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Nach dieser Ansage können wir das ganze auch nach vorne verlegen.

Von mir aus bis zum Real-Parkplatz fährt man ca 15 minuten (Ampeln sei dank :rolleyes: ) Aber wenn da ja soooooooooooo eine Riesen schlange ist (was ich ehrlich anzweifel) dann kann es auch gut sein das wir, wenns doof läuft, dort nochmal 15min anstehen müssen. Ist jetzt aber alles reine Theorie von mir

Btw, wer meine Addresse haben will, einfach PN an mich schicken.

Türklingel wird noch gekennzeichnet ;)

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Dann sollte sich der werte Checker bald mal melden :D

BTW, ich sehe es kommen immer mehr Leute, deutlich mehr als ich am Anfang gerechnet hab ôO
Naja, ich hab euch gewarnt, steht alles im Post was euch erwartet.

Kalte Getränke und wenig Sitzplätze :D

Aber ich mach mir echt Gedanken um die Parkplätze ^^"""
Naja....MUSS schon irgendwie gehen.

achja:

Falls noch wer einen Bunsenbrenner oder eine Lötlampe hat, bitte mitbringen!
Dann sind die Brickets eher grillbereit :D

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
gibts nich irgendwo in der nähe bei dir einen parkplatz von irgendeinem supermarkt oder so? paar minuten laufen schadet doch nich.
und da könnte man sich auch vorher sammeln, notfalls könnte man mit 1 oder 2 autos dann noch zu deiner wohnung fahren und gesammelt die sachen in deine bude bzw. kühlschrank stellen

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
@shade: kannst du nich morgen die karten abholen?

Dragon T23

Well-Known Member
Seit
18. April 2008
Beruf
Fahrzeugbau
So noch mal ne Nachfrage wer alles zu 100 % kommt.
Lass die sache jetzt mal bis heute (16.07) 18.30 laufen.
Danach treff ich mich mit Shade und dann werden die karten geholt wer also zuspät kommt (sorry) hat wenn es dumm läuft pech gehabt.
Daher bitte jeder sich in die liste eintragen wer mit Fahrzeug kommt. (Geht um die Reservierung) Wer gleich seine Karte "bestellen" möchte bitte dazu schreiben.

@Checker du brauchst ja glaub keinen platz stehst ja bei Show & shine ! oder ?

1. Dragon T23
2. Shade

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
1. Dragon T23
2. Shade
3. Nera

@jochen: kann sein, dass ich dir morgen noch kurz ne sms schick wegen Robs. er is momentan
selten online, ich klär das dann per sms mit ihm wenn er sich bis dahin hier nicht eingetragen hat.

Dragon T23

Well-Known Member
Seit
18. April 2008
Beruf
Fahrzeugbau
@Nera ok geht klar

wer noch jemand weiß den er per tel erreichen kann kann das tun und mir grad ne pn schicken oder einfach mit eintragen

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Machen wir es so: Halb elf ist Abfahrt in Heidelberg! Dann sind wir um elf in KA, können Futter abladen und weiter fahren sodass wir halb oder dreiviertel am Parkplatz sind.

Ob Ines und ich nochmal ne Reservierung wegen gleichzeitiger Show and Shine Teilnahme brauchen weiß ich net!?!? Schätze schon, weil wir wollen ja bei EUCH stehen.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Ich denke ca 11.15uhr könnten wir schaffen bei shade zu sein. wenn er dann robs und meine sachen noch schnell in die wohnung tun kann und wir uns dadurch noch parkplatzsuche ersparen können paßt das.

Also ich bring dann noch 2 kräuterbaguetten mit und 1-2 salatgurken.

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
1. Dragon T23
2. Shade
3. Nera
4. Checker
5. Black-Celica