Wer is spontan? Nächsten Sonntag Mega Treffen in Karlsruhe

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
sag das doch gleich:D

nope, andere Verpflichtungen;)

mal sehen was sich machen läßt. PN mir mal deine Adresse.

@Jochen: wieviele Plätze hast du jetzt reserviert? Wann müssen die bezahlt werden, bei Einfahrt oder vorab?

Dragon T23

Well-Known Member
Seit
18. April 2008
Beruf
Fahrzeugbau
Also hab jetzt mal 10 Plätze heute Abend reservieren lassen warte wie gesagt noch auf die bestätigung wie es mit dem bezahlen ist.
Wenn es per Vorkasse geht überweiß ich das Geld und wir können ja dann vor ort (abrechnen)

TLGADE

Well-Known Member
Seit
18. August 2009
Ja klar sonst noch wünsche was soll ich noch alles mit shcleppen xD bin ich ein packesel oder wos ^^

Ma gucken vllt mach ich für sonntag ein Nudelsalat mit SOJAAAAAAAAA SAUCEEEEEEEEEEEEEE un co. :D:D

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Seit mit Nudelsalat oder generell Salaten die Mayonaise oder Ei enthalten bei diesen Temperaturen echt vorsichtig! Am besten ganz darauf verzichten wegen Salmonellen gefahr. Macht doch was Grünes mit lecker Wurst Zwiebeln, Knoblauch und Schafskäse *sabber*

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Salate mit Zwiebeln drin können bei diesem Wetter auch schlecht werden, das gleiche gilt für Schafskäse;) ..... außer du deponierst den bei dir im Kühlschrank und wir packen den dann noch zum Schluß in den Salat;)

Ich bring einen Mexico-Salat mit, mit Mais, Erbsen, Kidney-Bohnen und den besagten Schafskäse (oder Feta) wenn du welchen besorgst.
Alternativ wär auch ein Gurkensalat oder Tomatensalat machbar;)

Shade

Well-Known Member
Seit
25. April 2010
Mexico Salat klingt doch mal gut! Mit viel Bohnen damits Abends knallt unter der Decke!
Feta kann ich besorgen, das ist kein Prob.

Btw, türlich kommt der Salat in den Kühlschrank, solange es nicht so eine überdimensional große Schüssel ist.

RobS

Moderator
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Sportjournalist
Servus,

bin auch beim Treffen dabei! Passt super bei mir, bin am Wochenende eh in der Nähe :)

Ob wir mit zum Grillen kommen, weiß ich noch nicht. Sage dir aber bald Bescheid.

Viele Grüße und bis Sonntag
Rob

Ich hoffe mal, dass für meinen Wagen noch Platz ist bei euch?

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
- Checker
- Dragon T23
- Hoffi
- D4H
- BlackCeli PurpleEdition
- Raw Denim

Wir treffen uns ja auf jeden Fall in HD. Ich würde aber vorschlagen, wir treffen uns wieder beim Marriot Hotel direkt an der Autobahn gegenüber der Shell Tankstelle.

Was meint Ihr - wenn Shade uns schon so ein cooles Angebot macht und das Grillzeug ja net den ganzen Tag im Auto sein kann - sollen wir uns schon um halb elf treffen???

Zuletzt bearbeitet:

Nera

Super-Moderatorin
Mitarbeiter
Seit
26. Juni 2008
Beruf
DvD
Jochen, wieviele Plätze hattest du denn jetzt für uns geordert? Haben die sich schon gerührt?

wo treffen wir uns denn jetzt bevor wir dann gemeinsam zu dem Gelände fahren?

Dragon T23

Well-Known Member
Seit
18. April 2008
Beruf
Fahrzeugbau
Also geordert sind 10 Plätze !
Hab die Jungs heute nochmal angeschrieben und wart noch auf ne Antwort.
Denke so wie ich Checker verstanden hab fahren wir dann zu Shade und Treffen uns dort. ;)