Wer importiert Autos aus Japan?

Checker

Well-Known Member
Seit
15. Februar 2006
Brauch was großes - gibts aber weder in Europa noch in USA!

forestersti05_01.jpg

Ja, das Ding is der Hammer. Müsst euch mal die Videos auf Yotube anschauen! Krasse Maschine. Navi hat auch schon steife Nippel!

Will halt was großes, was kaum einer kennt und mit dem in nen Türken M3 ärgern kann. Familiensicher ;)

Schauemer erstmal was das Teil kosten würde.

http://www.caranddriver.com/minitest/8310/subaru-forester-sti.html

Manufacturer: Fuji Heavy Industries, Tokyo, Japan
Vehicle type: front-engine, 4-wheel-drive, 5-passenger, 5-door wagon
Price (Japan): $28,000
Engine type: turbocharged and intercooled DOHC 16-valve flat-4, aluminum block and heads, port fuel injection
Displacement: 150 cu in, 2457cc
Power (SAE net): 265 bhp @ 5600 rpm
Transmission: 6-speed manual
Wheelbase: 99.4 in
Length/width/height: 175.2/68.3/61.4 in
Curb weight: 3300 lb

falls du ernsthaftes Interesse hast, schick mir ne pn. ich hab da jemand an der Hand...

Muss es denn unbedingt der STI sein?
Nimm dir doch den 2.5 XT Turbo der hat auch seine 230 PS und den gibts als linkslenker und auch hier in deutschland :)

Subaru hat seinen Hauptsitz hier bei mir um die Ecke in Friedberg, kannst ja mal hochkommen und dann gehen wir gucken wenn die einen haben :p

Muss es denn unbedingt der STI sein?
Nimm dir doch den 2.5 XT Turbo der hat auch seine 230 PS und den gibts als linkslenker und auch hier in deutschland :)

Subaru hat seinen Hauptsitz hier bei mir um die Ecke in Friedberg, kannst ja mal hochkommen und dann gehen wir gucken wenn die einen haben :p

jop, würd ich auch fast sagen, spart nerven... und die kohle die du dir fürs eintragen sparst kannst in den motor investieren, dann is fast nix mehr um zum sti ;)

Finde halt den STI sehr reizvoll. Große Felgen, Bodykit, Innenraum, Brembo Felgen, mehr Leistung und bessere Farben machen das ganze Auto anders. Und seltener!

Den normalen finde ich schon langweilig und wenn du mal schaust, was Subaru für das Original Zubehör verlangt, bist du mit dem STI vieleicht wieder günstiger dran. Hab halt keinen Bock auf Rechtslenker! Macht nen schlechten Wiederverkauf.

http://www.youtube.com/watch?v=x18goizbqs4&mode=related&search=

Zuletzt bearbeitet:
Zurück