Wer die Wahl hat hat Die Qual

Le Zmu

Well-Known Member
Seit
17. September 2006
Hallo zusammen.
Ich bin neu hier und hab mich erst vor ein par Minuten angemeldet.
Noch hab ich kein Celica ( T23 ) aber ich will so ein ding haben.
So und jetzt brauche ich Eure Hilfe.
Was würdet Ihr bevorzugen wenn Ihr die Wahl hättet: den mit 143 PS oder 192 PS ( TS ). Da ich noch nicht so die Ahnung hab dachte ich Ihr könntet mir ein par Vor und Nachteile aufzählen könnt, der jewaligen PS Varianten, oder die häufigsten Macken, Fehler, Probleme usw.( Ich weis sowas kann man nicht verallgemeinern.)

( Ich hab mir schon ausgesucht: Bj 2001, 59.000 Km, 1 Hand ( Import Italien ),
mit 192 PS.

Mfg
Zmu

Danke schonmal für die Mühe und Hilfe.

Scholle

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
na dann Willkommen an Bord und viel Spass hier :) ,

und bevor die Jungs dich zutexten von wegen die Suche Funktion benutzen usw......solltest du und erstmal 3 Tage lesen :) , wenn dann noch konkrete Fragen sind werden wir sie gerne beantworten :) ,

du wirst bestimmt viel Spass haben bei dem Chaotenhaufen hier :D

Dragon

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Zitat von FoxHound:
Ich meinte auch schon gerade das das jetzt gleich wieder kommt, Benutz die SUCH FUNKTION.
Genau... das ist auch gar nicht abwertend gemeint, aber hier wurde schon so ziemlich über alles diskutiert und auch vielen Newbies geholfen - ich denke mal das Themengebiet "Celica Allgemein" müsste viele Antworten bieten - der Rest der Themen wenn Du dann eine hast. Nimm' Dir wirklich mal ein Wochenende Zeit und lese Dir alles durch :)

Dann sind wir natürlich alle für Dich da ;)

Le Zmu

Well-Known Member
Seit
17. September 2006
Ich dacht eigentlich das ihr mir eure Erfahrungen und Probleme erzählt. Dann hab ich unabhänige Meinungen.

Mfg
Zmu

Asha'man

Last Generations Orga
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Webpfuscher
Unsere Erfahrungen und Probleme haben wir schon für dich aufgeschrieben. Jetzt dachten wir, dass du die gesammelten Infos einfach nutzt und liest. Wir haben uns beim Aufschreiben auch viel Mühe gegeben.

Wenn dann noch Fragen offen sind, dann einfach fragen. ;)