Welches Model

Seit
24. März 2007
Hi HAb einen celica t23 weis aber net welches modell :( und im fahrzeugschein steht nix dabei kann mir einer pls sagen wo ich das sehen kann

Korben

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Industrie - Anlagenführer
Tipp doch mal das Baujahr, welchen Motor du hast und wie der Lufteinlass in der Motorhaube aussieht.

PEACE

Seit
24. März 2007
Jo bin mir net ganz sicher hab glaub den celica t23 s weis aber net genau Baujahr is 07.09.2001 und 105 kw aso und der lufteinlass is in der mitte von der motorhaube

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D
Bei 105kW im Schein hast du auf jedenfall die die "S" oder Basic. Deutlichstes Merkmal der Basic ist die manuelle Klimaanlage. Zierleisten etc. konnte man auch einzeln ordern. Also einfach schauen, ob du an einem Rädchen drehen musst oder ob du einen kleinen Display mit Temperaturanzeige hast. Bei letzterem hast du die Klimaautomatik und ne "S". Lederausstattung war immer optional, kann also von daher alles sein. Am besten erkennst das an der Klima ;)

servus

Well-Known Member
Seit
26. März 2006
Leder gabs bei allen Modellen zur Auswahl;)

Hast du meine Links schon angesehen?

Achja, herzlich Wilkommen hier:D

BJ bzw Erstzulassung 2001, ist eine Preface Also noch nicht Facegeliftete variante;) (mehr dazu in dem Link;))

Zuletzt bearbeitet:
Seit
24. März 2007
Also wenn das so ist dann hab ich eine "s" version, denn ich hab die Klimaautomatik drin (mit dem kleinen Display) und muss nicht nur drehen :D

Und ich merke gerade das das hier ein cooles Forum ist, man kriegt wirklich gut geholfen :D

Vielen Vielen Dank

Celi-Guy

Well-Known Member
Seit
13. Februar 2006
Beruf
Projektingenieur - R&D

FLU-T23

Well-Known Member
Seit
29. Oktober 2006
Beruf
Elektroinstallationstechniker
Endlich kann ich dass mal sagen!!!:cool:
Du hast dir EINE Celi gekauft nicht einen!!!
Aber ansonsten Herzlich wilkommen!:D

@mattfinn da gehts dir gleich wie mir nur dass ich zufohr noch nicht mal ne facelift gesehn und gekannt hatte!*dück*