Halogen
Abblendlicht: H7 (bzw. H7- S, das sind speziell für Linsenscheinwerfer entwickelte Lampen)
Nebelscheinwerfer: H3
Fernlicht: HB3
Standlicht w5w
Seitenblinker: wy5w
Blinker hinten: WY21W
Blinker vorne: PY21W
Sofitte Kofferraum: 31mm
Sofitte Himmel ohne Schiebedach: 31mm
Kennzeichenbeleuchtung: W5W bzw. W4W
Alle Angaben ohne Gewähr
XENON
D1S / D2S = Linse
D1R / D2R = Reflektor
Abblendlicht: H7 (bzw. H7- S, das sind speziell für Linsenscheinwerfer entwickelte Lampen)
Nebelscheinwerfer: H3
Fernlicht: HB3
Standlicht w5w
Seitenblinker: wy5w
Blinker hinten: WY21W
Blinker vorne: PY21W
Sofitte Kofferraum: 31mm
Sofitte Himmel ohne Schiebedach: 31mm
Kennzeichenbeleuchtung: W5W bzw. W4W
Alle Angaben ohne Gewähr
XENON
D1S / D2S = Linse
D1R / D2R = Reflektor
Da ich momentan Notdienst habe und absolut nichts los ist...habe ich die Zeit genutzt und einfach mal alle Glühlampen zusammengelegt und ein Foto davon gemacht! 
Teilweise variieren die Angaben in der Betriebsanleitung mit dem des Teileprogramms, da hin und wieder die Wattagen geändert wurden oder diese irgendwann nichtmehr zeitgemäß waren.
Falls irgendwem etwas auffällt...einfach sagen. Leider fehlt mir die genaue Lampe für den Sitzheizungsschalter, da wir momentan keinen am Lager haben!
Aber diesen Schalter dürften die wenigsten haben: D
Halogen Modelle Pre-Facelift und Facelift:
Xenon Modelle:
Wenn alles leuchtet, verbraucht unser Auto an die 620 Watt für Glühlampen...
Teilweise variieren die Angaben in der Betriebsanleitung mit dem des Teileprogramms, da hin und wieder die Wattagen geändert wurden oder diese irgendwann nichtmehr zeitgemäß waren.
Falls irgendwem etwas auffällt...einfach sagen. Leider fehlt mir die genaue Lampe für den Sitzheizungsschalter, da wir momentan keinen am Lager haben!
Halogen Modelle Pre-Facelift und Facelift:

Xenon Modelle:

Wenn alles leuchtet, verbraucht unser Auto an die 620 Watt für Glühlampen...
Zuletzt bearbeitet: